Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv Intimbereich

Motiv Intimbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv Intimbereich

19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Freshnnew vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Hallo ihr lieben!
    Nun greife ich auch noch mal auf das Forum zurück und hoffe auf eure kreativen Gedankenanstö??e!
    Seit inzwischen sehr langer Zeit möchte ich mich ein zweites mal tätowieren lassen, dabei steht mein persönlicher Hintergrund und die Stelle schon fest. über das Thema bin ich mir auch schon mehr als sicher, nur bin ich mit meinen bisherigen Einfällen was das Motiv betrifft noch nicht zufrieden!
    Es geht um Musik, besser gesagt Rock, e-Gitarre. Die Stelle soll mein unterer Bauch sein (quasi das, was eine Bikinihose abdeckt) und meine Gedanken kreisten um zwei gekreuzte Fender-Gitarren. Nun denke ich aber, dass es evtl zu wuchtig aussehen könnte bzw wenn es kleiner gestochen würde, wiederum zu „fisselig“ 😉
    Ein Gitarren-Pick an einer Kette wäre ein sehr schöne Sache, aber würde man das erkennen? Ich denke wohl nicht….
    Also, wenn ihr ein paar Vorschläge habt, die ich aussbauen könnte, wäre ich euch sehr dankbar! Ich komme einfach nicht weiter!
    Vielen Lieben Dank schon mal!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

zwei gitarren in der grösse an der stelle.. nöööö.. wie dus chon sagtest is es sehr klein.. und klein bedeutet abstriche in der genauigkeit.. da sieht nach 10jahren nich mehr wirklich aus wie 6gitarrenseiten.. sondern wie eine…
    hmmm.. wie wäre es mit noten.. vielleicht die erste zeile von stairway to haven.. bietet sich da ja an.. 😉

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Danke für deine Antwort und gut dass du mir zustimmst 😉
    Noten finde ich nicht schlecht, aber mir ist sehr wichtig dass es sich um irgendwie um meine Fender-Gitarre handelt.. Mit „Rock“ war ich wohl zu ungenau.
    Aber danke trotzdem 🙂

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester
    Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Das habe ich auch schon überlegt! Aber ich frage mich, wie man das darstellen könnte. Ich mein, würde der Fender-Kopf dann aus meinem Beim herauskommen? ;-)) Find ich schwierig, oder wie könnte man das platzieren?

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

hhmmm.. auf jeden fall schräg.. vielleicht das nen bissel rausguckt.. also wenn du ne normale hose anhast.. nach unten hion vielleicht noch nen bissel vom gitarrenhals.. und das dann schattiert auslaufen lassen..
    würd mir jetzt so spontan einfallen…
    ich bin ja „nur“ der piercer.. die kreative feinarbeit überlasse ich meim tätowierer..ich mach immer nur die vorschläge.. obs machbar ist und wie man es umsätzt is dann seine aufgabe.. :o)

veih
    Teilnehmer
    @aleksthestrange

Hi, ich denke auch das die Stelle nicht zu deinem Motiv passt. Wie wäre es mit einem Schriftzug: Rock on my Fender und mit einem Notenschlüssel? wünsche dir viel glück, dass noch mehr Ideen dir zugetragen werden 😉

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

hmmm … könnte ich mal drüber nachdenken…. bzw mit meinem Tätowierer sprechen wie er den Gitarrenkopf setzen würde….
    @veih
    eigentlich eine nette Idee, nur mag ich Schriftzüge nur, wenn sie mit einem Motiv verbunden sind. Ein Notenschlüssel ist mir zu „alltäglich“.
    Ich klinge anspruchsvoll, nicht wahr?! 😉
    Aber teilt mir ruhig alle eure Ideen mit! Vielleicht komme ich trotzdem weiter!!! 🙂

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ein schickes Plektron? Hat was mit Gitarren zu tun 😀

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ja! Genau das wäre soo geil! Aber meinst du tatsächlich dass man es als Plektron erkennen wird? Es wäre sooo genial! :)))))

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Googlesuche erstes Ergebniss….direkt mit dem gewünschten Fender-Schriftzug ;o)

http://www.rockprojekt.de/E-Gitarre/images/plektrum1.jpg

ich denk schon da?? das auch als Tattoo gut aussieht

Anonym
    Gast
    @

Also ich würde das Plektron nehmen, du hast da ja doch schon so ein bissl Platz. Ich hab an der Stelle zwei Tribals und drei Blüten und es ist alles noch verdeckt.
    Ich denke ein guter Inker kann dir ein vernünftiges Plektron stechen.

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Wahrscheinlich habe ich es einfach unterschätzt, was man alles tatsächlich umsetzen kann! 🙂 das wäre ja grandios, denn ein Plektron würde so saugut passen! **freu**

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

hey ho

nimm das Plektrum, man kann es gut im BIkini verstecken 😉 und es sieht einfach cool aus.
    Obwohl ich da wohl eindeutig Flammen drauf machen würde ^^

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

ich würde mir die stelle ja für ein anderes motiv aufheben *breitgrins* ^^ 😉
    aber das überlass ich dir und ich würde auch das plektrum nehmen 🙂

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Bei nem Plektrum hätte ich die Befürchtung, dass das in ~20 Jahren aussieht, wie ein beliebiges Dreieck mit runden Ecken, also nicht mehr wirklich als Plektrum erkennbar ist.

Ich hab allerdings auch keinen besseren Vorschlag, sorry ://

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ich finde das Plektrum auch gut, hat ja voll die richtige Form 😉 ich persönlich würde es aber noch irgendwie „verzieren“, Flammen, Tribal oder so… könnte sonst etwas nackt aussehen 😉 viel Erfolg bei der Umsetzung deines Tattoowunsches 🙂

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

plektrum an der kette beide daumen hoch! mein inker würd da was ordentliches draus machen haha… deiner bekommt das bestimmt auch hin!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, ich finde Plektrum als Idee ganz cool. Es gibt ja auch Bands, die eigene Pleks herstellen und die man dann ja „fangen“ kann, vielleicht hast du sowas von deiner Lieblingsband? Rod von D?? (ok, Bassist…) und Dregen von den Backyard Babies haben auf jeden Fall solche Pleks und das fände ich ja auch ganz cool…

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ich habe inzwischen schon ein paar Entwürfe gemacht, das Plektron eignet sich wirklich gut! Dass es in ein paar Jahren nur noch wie ein „abgerundetes Dreieck“ aussieht, will ich mal nicht hoffen…. Danke dass ihr mir so zahlreich geholfen habt! 🙂

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv