Motiv Kratzer

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hallo,wollte mal fragen, ob jemand eine Tattoovorlage für Kratzer hat…? In der öffentlichen Gallerie gibts zwar etwas ähnliches, is aber nicht wirklich das, was ich suche, suche eher etwas „oberflächlich angekratztes“. Mit Google und anderen Suchmaschinen hatte ich da leider absolut keinen Erfolg, auch mit englischen Suchbegriffen nicht und mein Tättowierer hat in seinen Ordnern leider auch keine Vorlage dafür. Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand was hätte, oder wüsste wo man das herbekommt…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wie wärs denn mit nem echten foto anstelle von ner fertigen tattoovorlage?… der tättowierer deines vertrauens sollte das dann schon umsetzen können 😉

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja hast du do schon recht, wird aber noch n‘ Weilchen dauern bis ich da alt genug bin (ein Jahr) und ausserdem sollte man sich ja noch des Motivs sicher sein 😉 Ja der sollte das schon können, hab nur gedacht ich frag‘ hier erstmal scheu, vielleicht hat ja jemand gerade was rumliegen, damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann wie das so aussieht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ich bin nicht sicher aber ich bild mir ein, dass ich das irgendwann mal im tätowiermagazin oder in einem anderen gesehen habe. ich kann ja daheim mal gucken ob ich was finde…..

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Das wär super!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv