Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv „Kussmund“

Motiv „Kussmund“

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv „Kussmund“

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Lolopapa
    Teilnehmer
    @Lolopapa

Hier hat sich doch sicherlich schon mal jemand nen Kussmund tätowieren lassen??!!??

Mich würde es interessieren was ich dafür hinblättern muss/kann/soll.

DerElf
    Teilnehmer
    @DerElf

Allso unsere Tochter hat unteranderem einen Lippenstift mit Kussmund ( vielleicht ein kleiner Anhalt) ,ca 15 cm …. sie hat 70€ bezahlt allerdings geht unsere ganze Familie in dieses Studio sprich mindestens einer  von uns ist jeden Monat dort.

Vielleicht hilft dir das etwas

Elf

Martilda
    Teilnehmer
    @martilda

Ich wollt mir auch einen stechen lassen, und hab mal in nem Studio in Kassel angefragt, was mich der denn kosten würde. Sie meinten in farbe ( und n kussmund gehört sich einfach rot ^^ ), würd mich des ganze ca. 150 euro kosten…

ugly_enemy
    Teilnehmer
    @ugly_enemy

ich hab meinen iwie bis jetzt immer noch nicht bezahlt und weis auch den preis noch nicht..

Lolopapa
    Teilnehmer
    @Lolopapa

Hm….ich sollte für einen „echten“ Kussmund…also wie einen Lippenstift-Abdruck 350 Euro hinblättern…ich finde das ziemlich heftig…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na ja an welche Dimensionen bezüglich Größe hast du denn gedacht? Darauf kommts ja auch an 😉 Und natürlich von wem man den gestochen haben will 🙂

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

WAS? also 350 euro da muss der ja recht riesig sein der mund jetzt würden mich da auch mal die ungefähren maße interessieren :-O

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

hab für meins ( lippenstiftabdruck) 50 euro bezahlt

Anny_P
    Teilnehmer
    @Melly

Wow, was für Preise für so ein kleines Motiv. Wir nehmen dafür 50-60 €. Man sollte doch den Aufwand im Verhältnis sehen, und da sind 150,- € doch wirklich übertrieben.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv