Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv „Leben“

Motiv „Leben“

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv „Leben“

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Takashi15 vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Takashi15
    Teilnehmer
    @takashi15

Hi zusammen,

ich hab ein kleines Anliegen. Ich habe auf meinem einem Bein ein Mann der sich erhängt hat…..jetzt suche ich ein Motiv für das andere Bein dass das Leben wiederspiegelt. Gibt es denn ein spezielles Motiv das für Leben steht oder habt ihr Ideen aus denen ich dann was zusammen stellen kann ?!

Danke im voraus und Grü??e aus der Pfalz

gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Hallo

Ich gebe mal ganz spontan mein Senf dazu: Also ich würd vlt nen Mann nehmen, der neben einem Baum mit einem kleinen Kind spielt…

Dann hast den Mann drin, den Baum auch und ein Kind, was viiieeell Leben vor sich hat…

Tinaaaaa
    Teilnehmer
    @tinaaaaa

Ich finde auch, dass Pflanzen ein schönes Zeichen für das Leben sind. Natürlich wenn sie schön blühen oder grün beblättert sind, nicht sowas wie ein Baum im Winter 😉

Heartshapedbox
    Teilnehmer
    @Heartshapedbox

ich habe mal ein schönes bild von einer schwangeren frau gesehen wo der runde bauch die erde darstellte…also gemalt nicht fotografiert. das fand ich sehr lebensfroh oder besser gesagt voller leben.

sabrina1107
    Teilnehmer
    @Sabrina1107

wie wärs mit einem mann der einen baum pflanzt…. also ein schössling…

Mizz_cake
    Teilnehmer
    @Mizz_cake

Also ein Symbol fürs Leben wäre eig. ein Vogel ! da es für Freiheit und so steht ka 😀

CrazyDarkness
    Teilnehmer
    @crazydarkness

Der Baum des Lebens wäre doch ein schönes Motiv!
    Vielleicht mit einem Vogel und einem Kind… das Kind mit Attributen die dein erhängter Mann vllt auch hat. Das würde einen Kreislauf schließen.

Takashi15
    Teilnehmer
    @takashi15

Danke für die vielen Antworten……das mit dem Baum und dem Kind hört sich ganz gut an….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv