Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo MOTIV – Schmetterlingsschwarm

MOTIV – Schmetterlingsschwarm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo MOTIV – Schmetterlingsschwarm

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Hallo,
    ich suche für mein nächstes Tattoo-Motiv Bilder von einem Schmetterlingsschwarm!!!
    VORALLEM: das Bild, wo ein Mädchen sich in den Kopf schie??t und ein Schmetterlingsschwarm (aus ihrem Gehirn) entweicht…
    kann mir jemand helfen?
    lg

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hm, vllt selbst zusammenstellen?
    der gute alte herr google, und einzelne schmetterlingsbilder „ausschneiden“ und zusammensetzen. macht spa??! 😉

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

@MissKiff: manchmal kommts mir echt vor, als würden leute posten – einfach das was gepostet is! wenn ich das Bild gefunden hätte (und ich hab sehr wohl nicht nur google gefragt) hätte ich hier doch nicht gepostet!

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Inker fragen. Immer noch die beste Alternative 😀

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

motiv million mal tätowiert von daher relativ einfach zu finden(in berlin gibts 4 studios die des scho geinkt haben) http://www.flash-tattoo.de/tatoo_galerie-ewa/54.jpg

Anonym
    Gast
    @

bei der google bilder-suche „emo“ eingeben?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

haha, emo ist gut xD

@die
    threadstellerin:was genau erwartest du denn? ähnliche threads gibts haufenweise, ausser „google, inker, bücher, selber zeichnen“ hab ich bei keinem eine „wahnsinnslösung“ entdecken können.
    und eine „www.schmetterlingsschwarmbilder.de“-seite wird es wohl kaum geben. deswegen mein tipp, einzelne schmetterlinge zu einem schwarm zusammenfügen.
    also, wo ist dein problem?

duty
    Teilnehmer
    @duty

naja,bringt insofern nichts, weil sie eben ein bestimmtes bild suchte, in dem sich das blut zu den schmetterlingen form, keinen x-beliebigen schmetterlingschwarm.
    und jetz habt euch wieder lieb 🙂

schönes motiv übrigens.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich habe ihr das bild schon gemailt.. und ihr nen bild auf unserer page gezeigt was vom diesem motiv inspieriert worden ist..
    und wie duty schon sagte.. habt euch lieb..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Der Link ist aber schon ein Stil für sich bei der Beschreibung hätte ich mir eher was anderes vorgestellt, also eher ein Gesicht statt dem ganzen Körper und entweder Black&Grey Realistic über etwas bunter bis in zu Newschool bunt.

Ich denke bei so nem Motiv ist individuell zeichen (lassen) wohl am ehesten zu empfelen.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

(eshieß ja „vor allem“ das mädel das sich den kopf wegballert, und nicht „auf jeden fall“… aber nunja, man muss sich sehr genau ausdrücken damit die menschlein nicht diverse sachen reininterpretieren können… *thumbs up*)

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… jetzt ist das Tattoo drauf…
    schauts euch an, und bildet eure Meinung, ich brauchte einfach das eine Bild oder ein ähnliches zur Inspiration, das wars =) …
    danke für die Hilfe!!!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ist sehr schön geworden 🙂
    nur die farbschlieren gefallen mir nicht so.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mir gefällt das, tolle Idee so über beide Fü??e und die Wade hoch.
    Sowas habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen, gratuliere!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ist sehr schön, sehr ungewöhnlich, hab ich so auch noch nicht gesehen! Glückwunsch!

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

…danke ich bin total überwältigt über all die netten und vielen positiven Kommentare…
    hätt ich nicht erwaretet!
    lg

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Boah, klasse! Sieht echt wunderschön aus! Ganz, ganz tolles Tattoo! Glückwunsch!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv