Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv Schwalbe

Motiv Schwalbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv Schwalbe

37 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Taktlosse vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auf die ´Gefahr hin von trölf Trillionen Mädels gelyncht zu werden – Robbieschatzis Tattos sind zum überragenden Teil schlichtweg…hässlich 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

straight edge ist entstanden als gegenbewegung zum gruppenzwang „saufen um cool zu sein“….viele andere sachen sind später mit reingenommen oder reininterpretiert worden..fleischlose ernährung war noch ma ehesten ur-straight, aber nicht veganismus. außerehelicher verkehr ? nö…nie ein thema….“dont fukk around“ vllt aber das ist ja etwas anderes.
    schön ist übrigens, dass die ursprünge der edger und deren Großväter (z.b. ian mckay „minorthread“ und heute „fugazi“ ) weit aus toleranter waren als die „jünger“..komisch…ist genau wie in der gesellschaft gegen die sich die bewegung gerichtet hatte 😉 ….
    ganz schlimm finde ich die hardliner, die meinen andere leute drangsalieren zu müssen. das geht bis hin zu gewalt gegen trinkende oder konsumierende kids. (oder penner….ganz weit unten solche „XXX-faschisten“! )
    .
    straight-edge ist ne feine sache wenn man es für sich macht…es sollte halt geben nicht aggressionen schüren. das hätte ein mensch wie mckay niemals damit gemeint. mit choke von slapshot habe wir schon getrunken…no probs..der ist auch offener, als songtitel wie „straightedge in your face“ vermuten lassen.
    .
    leider wird dieses ding XXX grade von der industrie vergewaltigt und zur mode deklariert…viele derer die heute „edger“ sind machen dass eher aus dem gruppenzwang, gegen den die sache eigentlich gerichtet war…schade…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich werd nie die Party vegessen, wo ich unter ca. 20 Edgern war….der eine hat mich wegen ner Lederhose völlig beschimpft und wollte ne Diskussion anfangen, der näxte hat den Obstsalat nach Fleisch (Ohne Flax!!!) durchsucht das nächste blasse Kerlchen hat schier endlose Debatten über die Ausbeutung der Milchkühe gehalten und einer wollt uns JEDES Bier madig machen….war das ne Schiceparty!
    Ich mag keine intoleranten Menschen, die keine andere Lebensform als die ihrige akzeptieren können…

greetz…BO!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

gibt auch Leute like me – mir schmeckt weder Alk noch Kippen – bin nicht süchtig (auch wenn ich 24/7 online bin *g*) und würde mich trotzdem nich als straight definieren… aber schön zu wissen *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…gute stimmung macht mönchsgehabe manchmal nicht 😉
    .
    ich hab das nach etlichen jahren für mich nicht mehr als adäquat empfunden…mein leben am „sich selber einschränken“ zu orientieren wurde langweilig…meine kreuze behalte ich aber weil es eine wichtige zeit war….ich möchte sie nicht missen…ohne sie wäre ich heute nicht der, der ich bin ..vllt wär ich sogar nicht mehr da…aber mein edger sein schloss das belabern andere menschen aus…hab ich nie gemacht.
    .
    lol……meine letzte begegnung mit edgern war vor ein paar jahren im soundgarden in do. ich kannte die dizze noch aus gründungszeiten und bin mit freunden mal aus nostalgischen gründen hin….uiuiiuiuiui…nur böse guckende zugehackte 18jährige, die tanzten wie bruce lee auf drogen…und die waren ja sowas von hart…uiuiiuiui….grund genug um sich danaben zu stellen, zu trinken und abzuwarten was passiert. kam aber nichts…selbst zuprosten und flachsen gab kein befreidigendes ergebnis…lach. die hatten nen stock im arsch der guckte oben wieder raus..da kommen die alten assis mit den kreuzen und saufen vor ihren augen ihre lebenseinstellung (muahhahahaha) in grund und boden.
    naja…war auch kindisch von uns…aber hat derbe Spa?gemacht…;-)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jau…is halt am lustigsten, wenn man alle Ihre Paranoias nimmt, in sich vereint und sie so nahe des Wahnsinns bringt *hehe*

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

veganisumus gehört nich dazu. nich direkt. es geht um 3hauptgedanken:
    keine drogen – kein alkohol – keine wechselhaften geschlechtspartner d.h. nich rumpoppen
    das es viele leute gibt die sxe u vegan oder vegetarisch leben, haben sie für sich selbst entschieden, denn das is individuell. ich bin weder vegetarier noch veganer. vielleicht werd ich irgendwann so leben oder vielleicht nicht. jedenfalls gibt es viele leute die sxe sein damit in verbindung setzen. wie oft hör ich den spruch „ohh, du bist sxe, willste ne bratwurst?“ um so mehr erfreut mich das verdutze gesicht wenn ich sage „klar immer her damit“ *hehe*
    ich gehör jedenfalls nich zu den leuten die sich nur mit menschen treffen die meine schiene fahren. mein bester kumpel kifft. na u drauf geschissen, deswegen wird er trotzdem immer mein bester kumpel bleiben. er akzeptiert meine lebenseinstellung u ich seine. besser kanns doch gar nich sein. ich halte nichts davon jeden überzeugen zu müssen wie ich zu leben, schließlich habt ihr alle einen eigenen kopf u müsst selber wissen was euch wichtig is im leben u was nich

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab jedes mal sowas pelziges auffe Zunge und gesträubte Nackenfedern, wenn um irnkwelches solche „Bewegungen“ geht..habe selbst einen Freund in eine Christliche Sekte verloren…da stehste daneben und kannst resen und machen und tun – du wirst platt und weggebügelt.
    Darüberhinaus ins vegi-Leben definitiv und undsteitbar nicht artgerechte Haltung von Humanoiden….wenns dann noch über Hund und Katz verhängt wird, geräts zur Perversion der Natur.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…da übertreibste etwas. eine jugendbewegung ist nicht vergleichbar mit sekten.
    ist das gleiche wie teds, mods, punks etc…mu?? man nicht direkt den sektenbeauftragten rufen 😉
    .
    mir sind mischfresser. mu??ten als urmenschen auch lange phasen ohne fleisch überleben. schadet nicht. vegane ernährung ist da schon fraglicher, vor allem wenn nicht mit backroundwissen mangelerscheinungen vorgebeugt wird, sondern auf pommes mit rote sauce „umgestellt“ wird…;-)
    aber auch fleischesser können sich derbe mangelerscheinungen anfressen…das ist auch kein problem.

Weisler
    Teilnehmer
    @weisler

Also bei mir is das so:
    Ich will noch alle Elemente auf mir verewigen,
    sprich Feuer, Wasser, Erde, Luft!
    Feuer und Luft sind fertig wie man in meiner Galerie sieht!
    Aber 2 gleiche Schwalben kamen für mich nicht in Frage also hab ich die etwas „Modifiziert“
    Aber das war für mich der Beste weg Luft dar zu stellen.
    Ich sag einfach jedem das seine, wenn er sie schön findet gut, wenn es aus Mainstream is auch ok. Kann doch jeder machen wie er will, derjenige muss ja „ewig“ damit rum laufen.

Greetz

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

hmmm…hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen. In den untersten geht anscheinend um das Thema Straight Edge. Aber ich komm jetzt mal auf das eigentliche Thema zurück und klatsch auch mal meinen Senf dazu.
    Ich bin zwar noch eine „halbe Tattoo-jungfrau“ (hab ja nur die 2 sterne tätowiert), weiß aber schon was ich noch mit meinem Körper anfangen soll. Und dazu gehören auch die Schwalben. Schwalben werden ja immer so als Helden dargestellt, deswegen lass ich mir eine Schwalbe tätowieren, in der die Buchstaben C und K eingearbeitet sind. Und so kitschig und pseudo sich das jetzt anhören mag: Die Buchstaben sind die Initialen der Walls of Jericho -Sängerin. Für mich eine Großartige Band und die Frau einfach nur…WOW!
    Für mich auf jeden Fall ne Heldin!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bin genau der selben meinung die müssen ja später noch damit rummrennen. und meine beiden schwalben sind erhängt und aufgespie??t!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo – sag ich ja – vegi != vegetarier…und Hund&Katz auf Leinöl umstellen sollte strafbewehrt sein.
    zur christlichen Sekte – glaub nicht, dass du in D jemand findest der auch nur 1 Finger dagegen krumm macht.

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv