Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo motiv wo hin ?

motiv wo hin ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo motiv wo hin ?

29 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von HappyAngel vor 18 Jahren, 1 Monat
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hey

hab das motiv selbst gemalt und würde es mir echt gerne tätowieren lassen aber ich weiß einfach absolut nicht wo hin … es sollte halt gut zu verstecken sein … habt ihr ne idee ?
    Hier mal den link : http://i2.jappy.tv/ug/n/6/9/285796_1183903758.jpg

und bitte keine abwertenden kommentare zum motiv … es soll ja mir gefallen und nicht euch !

lg happyangel

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

hey, wie süü??;o)
    wie wäre es auf dem Schulterblatt?
    oder in die Leiste?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kann mich pussydeluxe nur anschließen.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Pobacke hätte auch noch was *gg*
    Ansonsten schließ ich mich hier mal an!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Schulterblatt würde ich in dem Fall eher abraten, weil es doch ein anderer Stil ist wie dein anderes Tattoo, das schon auf dem anderen Schulterblatt dann ist. Leiste passt aber imho auch nicht so wirklich.

Denke eher Steiss oder Po wäre für das Motiv geeignet.

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

*lol* Genau das selbe „Problem“ hatten wir gestern auch. XD Die eine hat sich ihr Tat auf die rechte Pobacke machen lassen und die andere links auf die Leiste. Aber ich denk ma bei dem sü??en Motiv passt so Pobacke schon ganz gut.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

joa also wegen schulter … is zwar ne schöne stelle aber wie auch shcon gesagt wurde würde das nciht zu meinem anderen tattoo passen …

un naja auf hintern … na ich weiß ncih so recht … ich würds eigentlich auch ganz gern mal anschauen können ohne nen spiegel zu benötigen … ich merks ja bei meinem anderen tattoo das seh ich nie und man vergisst dann fast dsa mans überhaupt hat … das finde ich etwas schade … hatte überlegt es annen knöchel zu machen aber da sin im moment überall mückenstiche und dann müsste ich erstma noch voll lang warten bis die verheilt sind … hätte es so gern noch in meinem urlaub gemacht … aber das wird dann wohl eher nichts …:(

auf jedenfall schon mal ganz lieben dank für eure ideen … wenn euch noch weitere schöne stellen einfallen immer raus damit …

lg

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Na Knöchel Wade hört sich ja garnciht so schlecht an… solls so bleiben oder Farbig werden?

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

ich möcht es gern in farbe machen … find zu dem motiv passt s/w nich so gut … 🙂 … problem mittem fu?? is halt das es dann noch sehr lang dauert un ich dann kenen urlaub mehr hab :-/

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Was meinst du mit sehr lang dauert? stechene oder die Heilung? Oo

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

ich meine das es sehr lange dauert bis die mückenstiche verheilt sind und ich das tattoo machen lassen kann …

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

rippen vielleicht?

annie
    Teilnehmer
    @annie

vll direkt aufn fu???! oder stei??, das fänd ich auch noch hübsch.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

würde auch sagen Waden ( falls die nicht Mückenstich-verseucht sind 😉 ) oder Rippen…

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also sowohl fu?? als auch wade fallen leider erstmal weg wegen den stichen … un rippen … naja dann müsste ich es ja schon ganz schön Groß machen damit das aussieht …schwierig schwierig … hab mir jetzt mal überlegt ob mans nich vielleicht zwischen brust un schulter auf jeder seite eins platziert …

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das Naheliegendste wäre doch Kitty über Pussy und Schmetterlinge im Bauch,
    wie wäre es mit dem Venushügel? (oder traust Du ich nicht?)

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

*gg* .. hmm naja ich glaub das würd ich mich echt net traun … tut bestimmt richtig weh … un hatte anner schulter schon so scheiß schmerzen …

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Weh tun wirds ja immer, egal wo du es stechen lässt…. 😉

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

naja das schon aber es gibt ja nun stellen die mehr weh tun und welche die weniger weh tun …

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Beim Tätowieren des Venushügel werden so viele Endorphine ausgeschüttet
    dass Du wahrscheinlich gar keine Schmerzen mehr wahrnimmst. Ansonsten
    erfüllt diese Körperstelle alle Bedingungen die Du aufgestellt hast.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Auf die Rippen passt das find ich gar nicht. Wenn du das nicht auf der Schulter willst würd ich auch sagen, Fu??, Knöchel oder Handgelenkinnenseite.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

ich denk ich werds annen knöchel machen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn du es auch selber sehen können willst würde sich auch das Dekollete anbieten, nur ist es dann nicht unbedigt versteckt und dann je nach Oberteil schon auch sichtbar.

Aber andererseits wäre dann dein Tattoo an der Schulter auch sichtbar, dann wäre es eh auch wieder egal.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

es soll ja nur versteckbar sein wegen der arbeit un da trag ich ja sowieso t-shirts … also das wär nich das problem … hatte ja überlegt auf jede seite eins zu machen bissel überm dekollté

lara6y
    Teilnehmer
    @lara6y

am bauchal, so nemam hüftknochen vl?

und übrigens: echt süüüü??es motiv!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv