Motivation….

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

hey, kann mir mal einer sagen was mich dazu motivieren kann zu lernen!!! Hab nämlich garkeinen bock und in 4 wochen prüfungen 🙂 !!!!

DarkSin
    Teilnehmer
    @darksin-2-2-2-2-2

Ich hab am 30.6. Theorieprüfung, am 2.7. fängt mein Gesellenstück an und am 24.7. hab ich Handprobe. Richtig schön verteilt…und auch gar keine Lust. Aber danach bin ich Schreinergeselle. Und das hat doch was, gell?!!

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

Kaffee, Geld, Kaffee, Kaffee, Kaffee..mhm, evtl. noch Kaffee..oder Geld! 😉

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

*lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne*

*puuhhhhh* motiviert genug??

Anonym
    Gast
    @

wenn du die klausuren durch hast, bist du dem geld/freiheit/ferien/wochenende wieder ein stück näher…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

so hab ich das auch immer gemacht. nur dran denken, dass wenn du’s hinter dir hast, alles vorbei is. hat mich immer genug motiviert! wenn nicht, musst du dich halt einfach zwingen!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Garnicht. Ich hab es nicht auf die Reihe gekriegt mich vorm Abi zum lernen zu motivieren.
    Hat aber trotzdem gut geklappt.

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

hey leutz, merci, hoff des hilft. naja, wird schon. also, viel glück denen den`s genauso geht wie mir! bis denne

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hehe, war bei mir genauso.
    ansonsten hilft bei mir nur zeit druck, wie jetzt im moment. auf die letzte sekunde werden projekte gedruckt und noch mal schnell für n test gelernt. was anderes motiviert mich nicht…

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

4,4 Millionen Arbeitslose….

Anonym
    Gast
    @

hmmm, das ist für mich keine motivation… immerhin haben arbeitsämter auch psychologen die ihre daseins-berechtigung brauchen… *fg*

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

das kommt ja noch dazu. so grad mal eben noch ne ausarbeitung über irgend nen sch…iet machen, der termin zur präsentation wird mal kurzerhand noch nach vorne verlegt und der kollege hat keine ahnung (also noch weniger wie ich) und dann sollt man ja noch kurz ein labor nachholen und alles mal kurz neben her und dann das arbeiten nicht vergessen um sich den luxus des studiums überhaupt leisten zu können!
    SCH??NE PFINGSTEN!

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    Du musst immer daran denken dass Du als Diplomingenieuse waaahnsinnig viel Geld verdienen wirst.
    Jacht in Monaco ist kein Problem und die tollsten Männer liegen Dir zu Füssen.

Einmal Diplom gemacht und für immer ausgesorgt, so ist das!!!!!!

Ganz ehrlich!!!!!!
    Ralf

Anonym
    Gast
    @

Bei mir kam die Motivation fürs Examen zu lernen von ganz allein. Allerdings erst eine Woche vorher. Dat war hart. Seither motiviert mich der Rückblick auf diese Horrorwoche.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv