Motivation….

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

hey, kann mir mal einer sagen was mich dazu motivieren kann zu lernen!!! Hab nämlich garkeinen bock und in 4 wochen prüfungen 🙂 !!!!

DarkSin
    Teilnehmer
    @darksin-2-2-2-2-2

Ich hab am 30.6. Theorieprüfung, am 2.7. fängt mein Gesellenstück an und am 24.7. hab ich Handprobe. Richtig schön verteilt…und auch gar keine Lust. Aber danach bin ich Schreinergeselle. Und das hat doch was, gell?!!

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

Kaffee, Geld, Kaffee, Kaffee, Kaffee..mhm, evtl. noch Kaffee..oder Geld! 😉

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

*lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne lerne*

*puuhhhhh* motiviert genug??

Anonym
    Gast
    @

wenn du die klausuren durch hast, bist du dem geld/freiheit/ferien/wochenende wieder ein stück näher…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

so hab ich das auch immer gemacht. nur dran denken, dass wenn du’s hinter dir hast, alles vorbei is. hat mich immer genug motiviert! wenn nicht, musst du dich halt einfach zwingen!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Garnicht. Ich hab es nicht auf die Reihe gekriegt mich vorm Abi zum lernen zu motivieren.
    Hat aber trotzdem gut geklappt.

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle