motive suche

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • slash2011
    Teilnehmer
    @slash2011

Hallo ich suche eine englische fahne als motive sie soll aussehen als ob sie im wind weht.entweder die orginal englische oder die brittische .
    ich möchte sie auf meinen halsrücken tättowieren lassen .
    wäre dankbar für jede zuschrift

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – vom inker zeichnen lassen? ^^ Wär wohl das einfachste 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

dir ist egal, welche de rbeiden flaggen du haben willst??? na denn ma prost !!!

aber google bildersuche und „union jack“ bringt dir ne menge bilder

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Hmm … ich denke ma bei der „normalen“ englischen worse auf das „weiß problem“ sto??en. Der Union Jack würde sich da schon eher anbieten. Latsch wirklich am besten mal zum Tätowierer deiner wahl und babbel mit ihm. darf man fragen warum grad ne England Flagge?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

die flagge englands steht aber für n bissken was anderes als der union jack, von daher informier dich erst, welche flagge du wirlch tätowiert haben willst…

denn ein engländer und ein nordire oder waliser sind vollkommen verschiedene typen, was den stolz auf die herkunft angeht..

also, erst informieren, nicht später bereuhen

Anonym
    Gast
    @

Also meines erachtens bischen mehr eigeninitiative wäre nicht verkehrt. Einfach thread öffnen dat will ich und nun wart ich ab was ich bekomm. Aaaahh…
    Zum einen bischen mit der thematik ausseinandersetzen und zum anderen sollte sofern du sowas hast, der jeweiliger inker deine ideen umsetzen. Denke das machen die meisten und zeigt zugleich ob man auf einer wellenlänge ist.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaub beide Fahnen gibts im Lexikon. Außerdem denke ich nicht, dass da irgendein Tättowierer bei den „einfachen“ Motiven an die Grenzen seines Könnens stö??t.

Ich glaub mit Wachsmalern und dem VHS Kurs „Malen nach Zahlen“ kriegt man sowat auch selber hin. :-)))

Wenne das TAT hast, auf jeden Fall Bilder reinstellen. Dat würde ich gern mal sehen.

Gru?? und schönes WE,

Jens

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

…das ist einfach!!!Musst einfach unter Google Fahne eingeben und dann wirst Du „erschlagen“ mit Vorschlägen!Aber jeder GUTE Tätowierer sollte dies mit einer simplen vorlage hinkriegen!!!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv