Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motive zum Thema Musik

Motive zum Thema Musik

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motive zum Thema Musik

84 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

klingt schön. gibts schon als tattoo? gibts dann auch ein bild davon?

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

sag mal,was möchtest du?eine kopie eines schon vorhandenen tattoos?dein problem ist wohl eher das du garnich weißt was du willst oder wie es annäherns aussehen soll…;-P

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

nö, dat weiß ich auch nich. hätt ich sonst so nen thread eröffnet?
    ich könnte mir ja auch irgendwas stechen lassen, aber mir ist es eben nicht egal, was meinen körper für den rest des lebens ziert.
    und was ist daran falsch, sich inspirieren zu lassen? heutzutage kann man ja eh fast nichts haben, was kein anderer hat, daher.. who cares?

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

nein,es geht ja nicht darum das es falsch ist sich inspierieren zu lassen..sonst hätte ich keine vorschläge gemacht..hab heut sogar den ganzen tag an dem vorschlag rumgezeichnet und nen coolen entwurf zusammen…ich mein ja blo?? das es komisch sit wenn du immer schreibt“ kann ich mir nicht vorstellen“ „hat wer ein bild davon“ oder „könnte nicht jemand ne kleine skizze machen“…das ist dann ja keine inspiration mehr,oder?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich kann halt nicht zeichnen und ich will trotzdem wissen was gut aussieht. das kann ich nicht ausm kopf. ist ja schön wenn man so kreativ ist und sich alles vorstellen und auf papier bringen kann.
    aber ich will halt was sehen, angucken und denken ‚DAS ist es!‘ und ich glaub dazu braucht es noch ein wenig mehr.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Schöner ist mit dem Tattoowierer etwas zusammen entstehen zu lassen, glaub mir

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

naja,vielleicht hast du ja glück und es gibt deintraummotiv schon*zwinker*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

das „when…“ is unter anderem von ron (ironcross/bochum) auf nem donots-mitglied tätowiert worden.

kannste dir hier „ansehen“ unter dem user ironcrosstattoo

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

seh ich auch so..find es einfach besser wenn ein tattoo eine geschichte hat,einen sinn..nicht nur ein thema das dann krampfhaft bedient werden muss….aber jedem das seine;-)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Mit „Das Tattoo gibt’s schon“ meinte ich auch genau diesen Menschen. Aber ich finde es sinnlos, sich dieses Zitat stechen zu lassen, wenn man die Band bzw. den Song nicht kennt. Aber grandios ist der Spruch schon, das muss man ihm lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

klar, aber solche ideen sollten eigentlich aus dem kunden selber kommen, nicht aer vn anderen aufgelegt werden. ansonsten muss man halt noch etwas warten, wenn man sich ncoh nicht bereit fühlt, sich fpr ein motiv zu entscheiden

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich hab ja noch mindestens zeit bis oktober, mir das zu überlegen.
    und hab jetzt mehrere dinge, die ich interessant finde. die vor allem auch passen.
    es muss ja wirklich mit meinem leben zu tun haben. und da sollte ich dann vielleicht doch besser etwas mit einer bestimmten band nehmen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hier ein Bild von Man Ray… nur zum Thema Violinenlöcher auf Frauenrücken.

http://www.rpi.edu/~turcoj/Timeline/Art%20History/Man%20Ray%20-%20Ingres.jpg

Find die Idee mit dem Tatt übrigens ziemlich gut. Inspiriert irgendwie sich auch sowas machen zu lassen…also was musikalisches. Mal schauen, was noch für Vorschläge kommen. Vielleicht sollte ich mir mal den Quintenzirkel inken lassen, aber nicht auf den Rücken, eher auf die Hand oder so, dann hätte ich nicht mehr solche Probs mit den Tonleitern und Vorzeichen und dem ganzen Mist…lol

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

schaut gut aus. ist vor allem sehr vielseitig, so dass man zB einen auf den linken & einen auf den rechten oberarm inken könnte. oder links und rechts vom bauchnabel.. es lebe die symmetrie 😀
    aber erstmal kommt der nacken dran.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich hab jetzt wohl das perfekte gefunden 🙂 kanns kaum erwarten bis ich es machen lassen kann…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

na dann glückwunsch.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

dann setz uns doch bitte in kentniss…

StrangeandBad
    Teilnehmer
    @StrangeandBad

ich lass mir einen schriftzug rund um den oberarm tättowieren,es wird eben ein einzigartiges tattoo

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hae?

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

??????

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

was meinst du mit ‚in kenntnis setzen‘??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

debbybabe schrieb:
    >
    > was meinst du mit ‚in kenntnis setzen‘??

ich gehe mal davon aus, die katze würde gerne – wieich und vermutlich andere auch – wissen, für welches motiv du dich nun entschieden hast

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

naja,wenn du schreibst das du ein motiv gefunden hast dann setz uns doch bitte in kentniss wie es nu ausschaut…..lol

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

wer lesen kann ist klar im vorteil…lol

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

weiß nich was daran witzig sein soll^^
    aber hier http://img471.imageshack.us/img471/5558/d21b9ot.jpg

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv