Motive

44 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Disziplinator vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Nene,hab ja auch nur meine Meinung geäußert! Sorry,falls das ein Fehler war!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Hallo? Recht der freien Meinung?

Anonym
    Gast
    @

Da kommts dann ja wohl aufs Motiv und dessen Gestaltung an, und nich darauf obs ein Tribal, Sterne, Schwalben etc. sind oder obs ein Arschgeweih ist.

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

*kräftigbeifallklatsch* recht haste auf der ganzen linie ;o) und ich würd sagen ich bin individuell wiel ich ich bin !

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*voll und ganz zustimm*

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

achso.. aba naja, viele mögens ja gern, selbst wenns nix individuelle is.. da sollt man den leutz schon ihre freiheit lassen und sie selbst entscheiden lassen was sie sich wo inken lassen..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber schwalben, sternchen, 8-balls, brennende herzen, würfelchen etc sind was individuelles??? hmmm… grübel…
    auch rennt schon jedes 2. mädel im „bettie-style“ rum, da sagt doch auch keiner was… dieses anti arschgeweig getue nervt mich nämlich auch schon an ohne ende!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Aber das Arschgeweih ist schon mehr verbreitet als braune Haare! Das mutiert mittlerweile zur Uniform! ICH PERS??NLICH kanns halt net nachvollziehen,dass sich jemand bewusst etwas stechen lässt wo es nahezu sicher ist,das hunderte an der gleichen Stelle ein ähnliches Motiv haben! Aber falls sich irgendwann der „Club der Arschgeweihe“ verbündet haben wir schlechte Chancen sie aufzuhalten,da sie doch einen verflucht Großen Anteil der Tätowierten stellen!
    Nach einer Frau mit einem AG dreht sich kaum noch jemand um,wenn ich hingegen eine mit Kirschen oder Würfeln in der Hüfte sehe,bin ich sehr angetan!
    Um das nochmals zu betonen: Das ist MEINE Meinung! Also nicht repräsentativ!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, ich finde bettie-kopien genauso öde wie alle anderen kopien auch… und kirschen sind kein deut individueller als tribals am arsch!
    außerdem könnte man da mit deinen argumenten kontern: sioch ein tattoo da dtechen zu lassen wo 1000 andere es auch haben… alleine in dieser com gibt es sowohl etliche arschgeweihe als auch mindestens genausoviele schwälbchen in der leiste/dekolleté

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Stimmt net! Das ist einfach net wahr! Arschgeweihe sind die Seuche des neuen Jahrtausends! Und das ganze Rock&Roll Zeug ist ein neuer Trend der bei weitem net so verbreitet ist! In dem Forum mag es schon fortgeschritten sein aber Ag’s sind weit aus mehr verbreitet!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm.. naja, ich würde beides nicht toll finden für mich…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ich wollte mir auch kein AG stechen lassen! 🙂
    Spass bei Seite! Muss doch jeder selbst wissen und ich geb hier nur meine bescheidene Meinung kund!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ich wollte mir auch kein AG stechen lassen! 🙂
    Spass bei Seite! Muss doch jeder selbst wissen und ich geb hier nur meine bescheidene Meinung kund!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Is schon kacke,wenn man net weiss. „hab ich jetzt gedrückt??“! Dann kommt sowas bei raus!

Anonym
    Gast
    @

„ICH PERS??NLICH kanns halt net nachvollziehen,dass sich jemand bewusst etwas stechen lässt wo es nahezu sicher ist,das hunderte an der gleichen Stelle ein ähnliches Motiv haben!“

Und wo is nun der Unterschied z.B. zu Brustwarzenpiercings. Sowas haben doch auch Tausende Leute?

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Jo,aber da sind die kreativen Möglichkeiten begrenzt!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

eim Piercing sind der Kreativität auch gewisse Grenzen gesetzt! Beim Tätowieren gibts die net aber manche sto??en krampfhaft dagegen!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

wie wärs mit dem logo vonlego ? 🙂

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Also, dass ich mit meiner Frage soviel Tumult ins Forum bring, hätt ich au net gedacht… und deswegen:
    „Recht der freien Meinung“ gibts wohl, aber die meisten lassen mir ja au net meine Meinung, dass mir euer sogenanntes „Arschgeweih“ gefällt. ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich das ganz sicher net mach, weils grad „in“ ist, da ich net son Typ bin. Nee, mir gefällts einfach, ich finds sexy, ästhetisch… Zudem: Piercings, Zunge, Nase, … wer hat das net alles?! aber da ists ok oder wie?! und auch bei Tattoos: Oberarm, Schulterblatt… hat doch auch fast jeder Depp… aber da ists ok… Aber hallo, wo sind wir denn?! warum soll denn dann net auch ein Stei??bein-Tattoo ok sein?! tztztz, ich kann die Aufregung grad echt net verstehen. Ist doch ne echt sü??e Stelle für ne Frau.
    Klar, verstehe ich auch Leute, die da anderer Meinung sind, aber ich sag immer: „leben und leben lassen“. Wenn euchs net gefällt, dann beschäftigt euch doch net damit! Aber lasst mich doch auch meine Meinung und meinen Geschmack haben -das fänd ich nur mehr als fair. Denn irgendwo ist alles Geschmackssache… auch „Arschgeweihe“, und Intimpiercings, und Oberarm-Tattoos…. und, und, und… Also kein Grund mich hier nur wegen meiner Vorliebe für Stei??bein-Tattoos in der Luft zu zerfetzen. So.
    Das mu??te jetzt mal gesagt werden. Danke.

Anonym
    Gast
    @

Du brauchst dich weder bedanken noch aufregen!! Warum vielen Usern das eine
    oder andere mehr oder weniger gefällt, sollte dich nicht interessieten. Du musst mit deiner Einstellung eh allein klarkommen. Auf der anderen Seite solltest du dir aber schon im Klaren sein, in welche Richtung du dich mit deinem Tatoowunsch
    bewegst. Es ist schließlich für den Rest deines Lebens. Sollte dein Wunsch nicht etwas ganz Spezielles sein, so wird dir jedes bessere Studio eine vielzahl von Motiven anbieten können. Also, was Das angeht, lieber selbst mal schauen als sich „nur“ auf die Tipps oder Empfehlungen anderer zu verlassen. Hugh, Indianer haben gesprochen!! LI

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv