Motivsuche

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Kampfzwergal vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • nadine203
    Teilnehmer
    @Sam777

Hi @ all,

ich bin dabei mein neues Tatt zu planen und nu hab ich das Problem das ich nich genau weiß was für ein Motiv ich nehmen will.

Ich hatte vor gut 2 Jahren nen schlimmen Autounfall und hab bis auf ein paar böse Kratzer nix weiter abbekommen. Dennoch war das ganze ne ziemlich prägende Geschichte für mich. Jetzt möcht ich mir dazu ein Tatt machen lassen.

Zuerst hatte ich überlegt mir zwei Engelsflügel mit dem Datum von dem Unfall machen zu lassen. Mittlerweile find ich die Idee nicht mehr so doll.

Deswegen dacht ich, ich frag mal hier was euch dazu so einfällt.
    Es sollte aufjeden Fall irgend ne Bedeutung haben wie Leben oder überleben oder Schutz.

Ich bin gespannt was euch so einfällt.

Gru?? Sam

Anonym
    Gast
    @

es soll doch was fuer dich bedeuten und du musst wissen was genau du mit dem datum verbindest

wenn du sagst, dass das n schlimmer autounfall gewesen ist, und du nur kratzer hattest, find ich die idee mit fluegeln oder generell schutzengel gar nicht ma so schlecht, hattest wohl echt nen schutzengel gehabt

nadine203
    Teilnehmer
    @Sam777

Ja das stimmt schon, deswegen sind mir ja auch als erstes die Flügel in den Sinn gekommen. Aber mir gefällt das Motiv an sich nich. Ich bin mir sicher das wenn ich mir die Flügel machen lassen würde, ich das ganze in ein paar Jahren bereuen würde.

Hab im I-Net auch schon rumgesucht, aber bisher nix passendes gefunden.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Wie wäre es denn mit „schützenden Händen“ oder „Wolken“ aus denen vielleicht ein Engel hinunterschaut … irgendwie sowas.

DonCamilo86
    Teilnehmer
    @DonCamilo86

Hallo zusammen.

Ich brauche dringend Hilfe ich will mir ein zweites Tatto machen lassen und zwar auf meinen rechten Unterarm allerdings mit UV Farbe da ich den gesammten Knochenbau tattowieren lassen will nur ich hab bis jetzt kein Studio gefunden die mit UV Farbe arbeiten. Kann mir einer weiterhelfen. Wohne im Ruhrgebiet

Kampfzwergal
    Teilnehmer
    @Kampfzwergal

Also ich hab nen freund der auch nen echt schweren autounfall hatte und 2 monate auch im koma lag wegen schweren hirn und auch wirbelsäulenverletzungen. Jetzt is er wieder am Dampfer und hat sich eine Wirbelsäule in Tribal Art stechen lassen….

Flügeln find ich auch klass, aber wenns dir nicht wirklich gefällt, lass es lieber…. lass dir zeit, dann wirst das richtige finden. Wie Groß soll das tat eigentlich werden?

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

wenn du uns mal mitteilen würdest, in welchem Stil die Tätowierung ausgeführt werden soll könnte das auch bei Vorschlägen hilfreich sein 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wegen dem anderen Tattoo und der Idee mit den Engelsflügeln denke ich irgendwie das es wohl ein Black&Grey Motiv werden soll.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke es sollte auf jeden Fall was sein, was dir gefällt, und wenn dir die Flügel nicht gefallen dann sollte es schon was anderes sein.

Spontan würde mir jetzt ne Strasse mit den Zahlen einfallen, aber als Tattoomotiv finde ich das andererseits etwas leer.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

hm, is nich leicht. Engelsflügel ist ja auch ein ziemlicher Trend geworden.
    Vielleicht so ne art kombi-motiv im oldschool style.
    schön bunt…
    ein Herz mit flammen, und die flügel mit dazu.
    Das Herz kann dabei für dein eigenes stehen. welches überlebt hat.
    vielleicht noch ein spruchband dazu.

nadine203
    Teilnehmer
    @Sam777

Erstmal danke für all die Antworten und Anregungen.

Das Tatt ist geplant für’s linke Handgelenk. Daher sollte das Motiv nicht allzu Groß sein. Vom Stil her soll’s eins in Black&Grey werden.

Allerdings bin ich da recht offen.

@ Pussydeluxe_69:

Die Idee find ich ziemlich gut. Vielen Dank

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

mmh, auf dem Handgelenk ist ja nicht viel Platz, als Du schriebst Engelsflügel dachte ich, Du willst Dir Schultern und Rücken inken lassen.

Fürs Handgelenk könnte ich mir das Datum des Unfalls vorstellen und/oder einen Schriftzug. Vielleicht das Wort „Schutzengel“ oder „Angel“ oder ähnliches in schöner Schrift oder einen Satz in einer Sprache Deiner Wahl.

flamethrower
    Teilnehmer
    @mouska-hotmail.de

ich könnte mir auf dem Handgelenk auch einen kleinen Engel mit nem Heiligenschein vorstellen. Das kann natürlich auch wieder zu kindisch wirken. Ich wollte mir auf die Schulter mal eine Billardkugel mit ner 13 inken lassen (so nach lucky thirteen). Passt aber nicht zu meinen übrigen Tattoos, da hab ichs gelassen.
    Vielleicht gefällt dir ja die Idee und sowas in der Art ist was für dich.

flamethrower
    Teilnehmer
    @mouska-hotmail.de

ich könnte mir auf dem Handgelenk auch einen kleinen Engel mit nem Heiligenschein vorstellen. Das kann natürlich auch wieder zu kindisch wirken. Ich wollte mir auf die Schulter mal eine Billardkugel mit ner 13 inken lassen (so nach lucky thirteen). Passt aber nicht zu meinen übrigen Tattoos, da hab ichs gelassen.
    Vielleicht gefällt dir ja die Idee und sowas in der Art ist was für dich.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich habe auch gedacht die Engelsflügel sollen in realistischer Grösse auf den Rücken.

violet_cocaine
    Teilnehmer
    @violet_cocaine

also fuer eine groe??ere stelle faellt mir spontan recht viel ein, aber fuers handgelenk.. meins zB ist echt winzig, da wuerden die fluegel mit ein bisschen entfernung aussehen wie dreck weil die ja dann echt klein werden muessten :/ vielleicht denk einmal darueber nach was du mit dem unfall verbindest, konkrete sachen sag ich jetzt mal, die dir da durchgeholfen haben oder so..?

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv