Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Motivsuche – übergang
-
15. September 2011 um 13:43 Uhr #2805390
Hallo,
ich bin ein verträumtes, zierliches Frauchen und habe mir vor 10 Jahren auf meine rechte Schulter ein Einhorn stechen lassen.
Das Hörnchen ist, von dem bösen Auge abgesehen, auch heute noch mein Markenzeichen und ich finde es wunderschön.Es müsste nachgestochen werden. Beim Tattoowierer kam der Vorschlag, zeitgleich zum Nachstechen noch etwas unter mein offenes Tattoo zu setzen. Eine Banderole mit Schriftzug, ein Tribal, eine Ranke etc.
Tja, Schriftzug wäre toll, aber der passende Name (sollte mein Kind werden) ist noch nicht in der Bauphase.Dazu habe ich an meiner linken Schulter eine ganz fiese, dicke Narbe. Diese Narbe entstellt mich total. Sehr gerne würde ich auch diese mit einem Tattoo abdecken. Möglich wäre es.
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Würdet Ihr an der Stelle evtl eine Blumenranke mit Tribal ansetzen und diese bis zum Einhorn schwingen lassen?
Ich trage häufig Ballkleider oder Tops und man sollte das Tattoo möglichst gut sehen und es muss auch zum Typ passen.Dazu suche ich ein zauberhaftes, freundliches Motiv für einen Pegasus, welcher mir an die Leiste gestochen werden sollte. Auf dem Rücken kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Habt Ihr vielleicht Ideen und Anregungen für mich?
Das ist mein Rücken
http://www.aueschweins.de/fotoserverab2011/Narbe1.JPG
http://www.aueschweins.de/fotoserverab2011/Narbe2.JPG15. September 2011 um 14:11 Uhr #3147287Ich würde nur die Blumenranke nehmen ohne Tribal.
Wenn du da Blätter mit bei hast, die z.B. etwas dunkler sind könntest du die nehmen für die Stelle, wo die Narbe ist.
Die Narbe sieht man zwar schon, aber ich finde nicht, dass sie dich entstellt!15. September 2011 um 14:12 Uhr #3077125Ich würde nur die Blumenranke nehmen ohne Tribal.
Wenn du da Blätter mit bei hast, die z.B. etwas dunkler sind könntest du die nehmen für die Stelle, wo die Narbe ist.
Die Narbe sieht man zwar schon, aber ich finde nicht, dass sie dich entstellt! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.