Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motivwahl bei Tattoos?

Motivwahl bei Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motivwahl bei Tattoos?

12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 1 Monat
  • kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hallo! Umfragen scheinen ja hier immer beliebter zu werden. Werde auch einfach mal ne Frage in den Raum werfen und würde mich über rege Beteiligung freuen. Ich stelle die Frage bewu??t sehr offen!!
    ALSO:
    Wenn ihr überlegt, euch ein Tattoo stechen zu lassen, wie kommt ihr dann auf das Motiv?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Indem das Motiv vor der überlegung ob Tattoo oder nicht steht.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Fällt mir einfach so ein…geht mir da aber wie jezebel, ich denk nciht „ich will ein tattoo was für ein motiv“ sondern „was fürn tolles motiv das hätte ich gerne unter meiner haut“…*g*

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Mir geht das genau wie euch, mich würde halt interessieren, wo ihr euch die Inspiration zu den Motiven holt, ob ihr selbst kreativ werdet, das mit dem Inker besprecht, oder oder oder…

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

mir gehts genau anders *g* ich hab meist erst ne idee welche körperstelle ich gern noch farbig hätte. dann schaue ich mir diverse zeitungen und sonstige sachen an wo ich mir anregungen hole. dann blätter ich meist im studio viele viele mappen durch und find auch meist irgendwelche anregungen. sooo .. dann hab ich irgendwann so ne vage vorstellung entwickelt was ich haben will. das sag ich dann meinem tätowierer mit dem zusatz „lass dir mal was einfallen“ ich bin leider schrecklich unkreativ … somit vertrau ich lieber jemand bei dem ich weiß das er was kann. und da mir sein stil gefällt trifft er auch eigentlich am ende gut meinen geschmack. zumindest hatte ich bisher am ersten vorschlag seinerseits nie go?? was zu meckern ..
    ist mir bisher erst einmal so gegangen das ich wirklich das motiv erst hatte und ne körperstelle dafür gesucht hab. aber das war auch was kleines und es war spontan. da hab ich dann aber auch den tätowierer die stelle aussuchen lassen *lach*
    vor zwei monaten hab ich mir die fü??e stechen lassen, da hab ich vorher nur gesagt „augen wären gut“ (ich mag augen einfach und hab schon welche auf der haut) als ich gefragt wurde wie genau ich die haben will hab ich auch nur gesagt „lass dir was einfallen, du bist der künstler, nicht ich“ also, einfach mal anfangen und schauen was draus wird 😉 und gefallen tuts mir mega gut. würd ich natürlich nicht bei jemanden machen lassen wo ich mir nicht vorher schon 100 pro sicher bin das mich das ergebnis überzeugt …

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Mir gehts auch so dass mir n motiv im kopf rum schwebt..und ich dann überlege wie ich es umsetzen kann ..und wohin es soll…..

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

irgendwie vom allem ein wenig:
    motive, die ich noch haben sind geistern permanent durch meine kopf,
    dann noch die freien und „geplanten“ Körperstellen,
    dann geh ich zum inker und sprech mit dem das durch, welches motiv denn am besten an die jeweilige stelle zu stechen sei, und schon hat man für den 8.6. einen termin, weiß, dass die rechte wade (hinten) gestochen wird und das motiv ist ein dolch, der unter mein tribal durchgeht und zum totenkopf aufschließt, wird. dann noch ein paar übergänge, schon ist alles im lot
    so long
    Christoph

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zuerst Motiv.. dann die überlegung @ stechen 😉

Bei mir war es NIE so das ich sagte „ich will nun ein Tattoo“ und überlege dann was für ein motiv…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bei mir ist es so, dass ich Schriftzug-Tattoos toll finde, daher kam mit der Idee Tattoo fast direkt schon das Motiv daher, allerdings dauerte es laaange, bis ich einen passenden Spruch gefunden habe.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zeitschriften durchgucken,Ideen sammeln und hinsetzen und zeichnen,so mach ich das.Bin gerade an nem Entwurf für meine rechte Wade…Termin am 30.5.:-)…Ich mache meistens nen Termin,bevor ich nen Motiv hab,sage dann immer nur in etwa wie Groß es werden soll und was für ein Stil und mir fallen leider ständig Motive ein….

Lightyear
    Teilnehmer
    @Blues_Clues

ich seh was was mir gefällt und dann male ich es auf und veränder es aber noch weil das andere is ja nur ne grund idee und so hab ich bis jetz alle meine tattoos gemacht ich lass auch malen :o) ne freundin ist zeichnerin und wenn ihr was einfällt wa smir gefallen könnte dann malt sie es auf und zeigt e smir und ich sag ihr dann noch was man ändern könnte!
    und wie kommst du auf deine motive?

Jupp
    Teilnehmer
    @jupp-2-2-2-2

Hallo, mu??t dich einfach inspirieren lassen! Nein….ich zumindest machs einfach spontan!

Gru?? Jupp

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Ich hab das Motiv das ich will bei nem Schmuckstück gesehen….und das erste was ich dachte: „Das ist es. Das will ich … tätowiert.“
    Also bei mir wars auch erst das Motiv…. wobei ich Tattoos schon lange sehr schön finde..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv