Motorrad

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von klapperschlange vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • doc-m
    Teilnehmer
    @doc-m

Alleine Motorradfahren macht wenig Spa?- suche Selbstfahrer, die über’s Wochenende Zeit haben, Touren zu unternehmen. Z.B. Besuch von Tattoocontion,
    Motorradausstellungen, usw. Komme aus dem Raum 74, bin +50 J., tät. u. gepiercter Akademiker.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Finde Deine Einstellung gut, habe auch schon lange den Motorradführerschein aber kein Motorrad und bin z.Zt. leider nicht abkömmlich. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Convention. Da sieht man auch oft tolle Maschinen (wie z.B. in Dortmund 2009). Das wäre z.B. mein Traum:

Drücke Dir die Daumen dass Du hier jemanden findest.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Momentan fehlt das nötige kleingeld für mein traummoped…. leider….

extremhard
    deine traummaschine schaut optischtechnisch echt geil aus, aber mir tut der rücken&nacken schon vom blossem anschauen weh, auf sowas würd ich keine 100km schmerzfrei fahren können 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Andrejka: Du mu??t mit der Maschine eins werden, sozusagen verschmelzen.
    Zum Beispiel so:

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

extremhard
    jaaaaaaaa, das ist die perfekte mensch&maschine verschmelzung – vor 20 jahren hätte ich sowas noch hingekriegt, heutzutage bin ich froh wenn ich kein hexenschuss bekomme wenn ich vom sofa aufstehe 😀

klapperschlange
    Teilnehmer
    @klapperschlange

Hallo,ich fahre eine Triumph-Scrambler und finde deinen Vorschlag gut.Allerdings musst du bis 2011 warten, ist mir zu kalt bei diesem Wetter!! Früher bin ich auch im
    Winter gefahren, die Zeiten sind aber vorbei! Melde dich einfach mal, auch wenn ich kein Akademiker bin#!!
    Grüsse

Hawk261
    Teilnehmer
    @hawk261

Leider vieeeeeeeeeeeeel zu weit weg, aber wenn sich hier Leute aus dem Dortmunder Raum befinden…. Wenn´s Wetter passt sind wir hier mit einer kleinen, aber feinen Meute zu diversen Moped-Treffen unterwegs an den Wochenenden…
    Freuen uns immer über netten „Zuwachs“ 🙂

Gruss Maik

kako
    Teilnehmer
    @kako

…. ja da liegen schon einige km dazwischen…. Hoffe jetzt mal drauf, dass das Wetter sich langsam einkriegt und wir endlich wieder los bollern können…. :-))

…. wird jetzt endlich wieder Zeit dafür……

Gruss Petra

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv