Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Motorrad
-
7. November 2010 um 10:01 Uhr #2786757
Alleine Motorradfahren macht wenig Spa?- suche Selbstfahrer, die über’s Wochenende Zeit haben, Touren zu unternehmen. Z.B. Besuch von Tattoocontion,
Motorradausstellungen, usw. Komme aus dem Raum 74, bin +50 J., tät. u. gepiercter Akademiker.7. November 2010 um 14:35 Uhr #3018574Finde Deine Einstellung gut, habe auch schon lange den Motorradführerschein aber kein Motorrad und bin z.Zt. leider nicht abkömmlich. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Convention. Da sieht man auch oft tolle Maschinen (wie z.B. in Dortmund 2009). Das wäre z.B. mein Traum:
Drücke Dir die Daumen dass Du hier jemanden findest.8. November 2010 um 0:45 Uhr #2973599Momentan fehlt das nötige kleingeld für mein traummoped…. leider….
extremhard
deine traummaschine schaut optischtechnisch echt geil aus, aber mir tut der rücken&nacken schon vom blossem anschauen weh, auf sowas würd ich keine 100km schmerzfrei fahren können 😉8. November 2010 um 18:33 Uhr #2966831extremhard
jaaaaaaaa, das ist die perfekte mensch&maschine verschmelzung – vor 20 jahren hätte ich sowas noch hingekriegt, heutzutage bin ich froh wenn ich kein hexenschuss bekomme wenn ich vom sofa aufstehe 😀22. November 2010 um 9:10 Uhr #3210150Hallo,ich fahre eine Triumph-Scrambler und finde deinen Vorschlag gut.Allerdings musst du bis 2011 warten, ist mir zu kalt bei diesem Wetter!! Früher bin ich auch im
Winter gefahren, die Zeiten sind aber vorbei! Melde dich einfach mal, auch wenn ich kein Akademiker bin#!!
Grüsse1. Januar 2011 um 20:45 Uhr #2934037Leider vieeeeeeeeeeeeel zu weit weg, aber wenn sich hier Leute aus dem Dortmunder Raum befinden…. Wenn´s Wetter passt sind wir hier mit einer kleinen, aber feinen Meute zu diversen Moped-Treffen unterwegs an den Wochenenden…
Freuen uns immer über netten „Zuwachs“ 🙂Gruss Maik
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.