Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Movie Maker – Support…

Movie Maker – Support…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Movie Maker – Support…

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hat hier irgendjemand Ahnung vom Windoof – Movie Maker?

Folgendes Problem: Ich hab hier einen Live- Mitschnitt von einem Konzert ( Dub Inc. live @ Paléo Festival), aufgenommen bei ARTE im mpg. Format. Ich möchte das Ganze als DVD brennen, allerdings ohne die Werbung vor dem eigentlichen MItschnitt und auch ohne den Mist (ebenfalls Werbekacke) danach. Ich möchte also bei einem mpg. einfach vorne was wegschneiden und hinten ebenfalls, aber ich hab nicht den Anflug einer Ahnung wie ich das hinbekomme. Importiert hab ich das Ganze, aber wie ich was wegschneide wissen die Götter allein…

Also liebe WC-Götter, hööööölft mir bitte!!!! Als Dankeschön versende ich die fertige DVD (sooooooooooo Großartig *mittearmezeigwiegroooooooo??artigdasdingis*) auch gerne gratis an den/die Helfer/in (abba nur wenn ichs nach dieser Anleitung auch hinbekomme… *löl*). Leute die nich auf Dub Inc. stehen haben gelitten, aber zumindest meinen tiefsten Dank verdient!!!!

Danke und Gru?? vom Beezle! 🙂

P.S.: auch alternative (Gratis-) Filmbearbeitungsprogramme sind gefragt. Sofern sich der Empfehler damit auskennt… 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

So richtig einfach ist das nicht wenn man mit Freeware arbeiten will weil dann muss man gewisse Grundlagen haben und beachten (wers hat und kann findet alles was man braucht auf doom9.org) …
    Ansonsten wenns nen „One-Time-Job“ ist gehts ganz komfortabel und einfach und vor allem sauber mit DVR Studio Pro (oder eben nich pro – je nach dem) … ist 30 Tage uneingeschränkt nutzbar!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

VirtualDUB, Cuttermaran und Project X … das sollten deine besten freunde dafür werden 😉

Anonym
    Gast
    @

Verdammt, ich wollte doch nur ne Idiotensichere Anleitung für Vollhorste am Gerät^^ Aber ich merk schon, Ihr hört andere Musik… looool

Trotzdem Danke, ich werde mit Euern Tipps weiterkämpfen 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Streng dich an…streng dich an..loooooool

Anonym
    Gast
    @

Ja Du Penner, das mach ich nur für Dich! Ach nee, ich hab umdisponiert, ich lasse machen… *looooooooooool

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe auch zwei verschiedene tolle Movie Maker Software mit zig Seiten Anleitung, aber alles Sch… wenn man mal schnell einen Clip zusammenstellen will. Das dauert ja ewig und jedesmal hat man die ganze Arbeit von vorn, nur weil das so toll und komplex ist, dass man sich das nicht alles merken kann.
    Ich brauche eine Software die sich selbst erklärt und einfach ist !

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

ich wär auch für ne one-click-lösung xD

begreif den videokram nämlich nie, aber hab da wen der sich damit auskennt. wenn der stirbt bin ich am arsch…

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

*loooooooooooooooool*

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Hi,

also ich liebe „TMPGEnc“, das ist die One-Klick-Lösung. Windows Movie Maker schmiert bei mir regelmäßig mit Speicherproblemen ab. (nein, es liegt am mangelnden Speicher 8GB müssen reichen….und alles andere läuft auch bestens auf dem Maschinchen. Nur der MS-Kram halt wieder nicht.

Ich kann dir wie meine Vorredner also nur Virtual Dub oder TMPGEnc empfehlen. Falls du Nero Vision zum Brennen verwendest (gibts häufig beim PC / Brenner gratis dazu) dann kannst du das Video auch damit nachbearbeiten und Teile rausschneiden.

Viele Grü??e,

Peter

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv