habe festgestellt, dass sich mein mozilla und der online-shop nicht ganz vertragen, es wird einfach alles mit null angezeigt, liegts an den einstellungen oder haben auch andere das problem?
huhu!
also ich hab immer mal das prob dass keine artikel angezeigt werden. heute gings zum ersten mal seit das neue layout on is. weiss auch nich warums bei mir so is….
hi du
ich hatte mit der V. 0.9beta von mozilla probs mit der buddy/nobodylist. immer wenn ich auf den namen für ne msg o.ä. geklickt hatte hat sich der mozilla in seine datenteile zerlegt 🙁
bei mir hat die version 1.1alpha beste abhilfe gebracht.
danke, aber ich hab eh schon die 1er version und seit gestern geht der online-shop auch wieder … hm grübel .. .na hauptsache er funktioniert wieder!
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".