mücken

43 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

.
    sind derma??en arschlöcher…hammer. warten ab…bis man schläft und saugen einen derbst aus. normalerweise trifft es nur mich, aber ich scheine schon leergesaugt gewesen zu sein…also sind wir beide zerstochen…aber ich hab die sau grade erwischt…nun haben wir nen blutfleck immenser grö??e an der schlafzimmerdecke…
    .
    tod den blutsaugern !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…ich weiß auch warumn die nicht weggeflogen ist grade…die war dicht….muahahhaaha…angesaugter restalkohol nennt man das….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

recht haste…scheiß viecher…mich hat gestern auch eine erwischt…und ich reagier da leider ein lein wenig drauf…jetzt hab ich voll das ei aufm arm…drecksaupimmel-viecher

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„….Nur weibliche Mücken saugen Blut, damit sie Eier produ-
    zieren können. Die Männchen leben vegetarisch von Pflanzensäften.“ <— das habe ich geahnt….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Versuch ea mal mit Knoblauch (brrrrrr-kotz) der soll ja angeblich gegen Blutsauger helfen. Ich nehme immer eine frische Zwiebel, die ich über die Einstichstelle reibe, die stinkt nicht so und nimmt den Juckreiz.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…also jucken tuts bei mir nur direkt nach dem stechen. und das ist nachts…da ist aufstehen nicht möglich…nur kratzen, rumwälzen und fluchen 😉

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

dsa ist ja wie bei den menschen mit den blutsaugern…

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

also ich hab keine probs mit den tierchen*freu*… weis ja nicht ob das daran liegt das ich blutarmut habe und die das wissen ???? na ja iss mir auch egal, sie lassen mich ja in ruhe *ggggg**angeb*

Anonym
    Gast
    @

jaja ich sagen nur frauen mehr braucht man nichts zusagen *gg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„….Sie suchen sich ihr ???Restaurant??? genau aus, zum Leidwesen bestimmter Menschen, die von Mücken ???bevorzugt??? werden. Entscheidend sind dabei die Körpertempera-
    tur und ein Duftcocktail, den wir selbst nicht wahrnehmen können….“
    .
    .
    ich in im gegensatz zu dir so ein „restaurant“ ………….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mach Urlaub in schweden – in 2 Wochen hab ich gelernt die Viecher kennenzulernen und wegzuschnippen wenn die mich stechen wollen 😉

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

hmmmmm doofe sache aber auch *mal ne runde mitleid mit hat und ne tube autan rüberreich*
    versuch dich dochmal bevor du ins bett gehst dich damit einzureiben…. vielleicht hilfts ja was ;0)

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

ja aber iss doch auch ne plöde sache nachts nur am rumschnippen zu sein oder nicht???

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

War ja klar… die Weibchen sind schuld 😉
    Wir haben es ja schon immer gewusst!!!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das wird im komatösen schlaf schwer….sehr schwer….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die kirche hat doch recht…frauen = grundübel…lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dafür gibts dann Moskito/Mückennetze *ggg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ein netz spannen ist wie ne antiimperialistischen schutzwall bauen…das ist schon ne niederlage….lol

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

ich hätte nie gedacht, dass ich doch einmal in meinem Leben der Kirche rechtgeben kann 😉

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

ich sag doch versuchs ma mitm autandingens…dat zeuch nimmt mein dad immer zum angeln mit und der behauptet dat hilft ;0)

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

vor allem suchen sich diese mistviecher immer, wirklich immer die beschissensetn stellen aus zum saugen…augenlid, fu??, achsel, po…ich hasse sie*schrotflinte nachlad*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auch Mücken haben ihren Stolz

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hilft – aber nicht das mit dem neuen Duft…riecht wzar besser..bisserl, aber die Viechers mögens auch lieber find ich

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv