mukke!?!?

32 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

kenn ein paar gruppen davon, is aber nicht so mein fall. dann doch lieber beiden richtungen getrennt.

subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Da schliess ich mich doch gleich an und füge hinzu: Corvus Corax, Hagalaz Runedance, L’ame Immortelle, Dead can Dance, Poems for Laila. Ranunculus, Deine Lakaien, Lacrimosa …

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

wo fang ich an? ach einfach mal alles so, wie’s mir einfällt:
    Enigma (und alles Mystisches), E Nomine, Falco, Gregorians, Tiamat, Dido, Samy Deluxe, Xavier Naidoo, bissle 2raumwohnung, rosenstolz (ja ich weiß, aber wurde durch meine mutter beeinflusst, genau wie folgende lady), Madonna, Corvus Corax (und so ziemlich alles Mittelalterliches), Panjabi MC (yo, mit Mundian to bach ke – und auch viel indisch Angehauchtes, die Mutter mal wieder…), auch Goa a bissle (nein, nicht nur wieder durch … aber auch… na egal ;-), House (yo voll fett), einiges auch von diesem hier: Sophie Ellis-Bextor, Ace of Base (nur wenige Titel), Die ??rzte (und nur die, da ich Berliner bin, trotzdem gru?? auch an alle DtH-Fans); und noch vieles mehr, wenn mir danach ist, sogar klassische Musik ist da drin!

byebye
    ::neo::

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Rock’n’Roll, Hardcore, Metal, Swing, Country, Elektro

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

country?uhhh gruselig!

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

tjo – dann noch mein beitrag:
    muse, kosheen, garbage, moby, placebo, drowning pool, tool, – so die richtung hör ich am liebsten auf und ab….

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Hy,

tja ich höre auch sehr viele Richtungen (Gruppen) wie:
    Synapscape, Convenant, Apotygma, Front 242, M. Manson, Linken Park, Nirvana, Onkelz, Sepultura, Matallica, Sped Heller, EnnDee, ID&T, Rotterdam Terror Corps usw.
    Aber dennoch gehört mein Musikherz dem GOA und dem Drum`n`Bass!

So dann wünsch ich noch viel Spa?beim Mukke reinziehen!

PS: sollte jemand ein paar gute kleine Goa-Club`s oder Partys in München wissen, dann kannn er/sie mir ja bescheid geben!

Danke für Ihre Aufmersamkeit

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

neu dazu gekommen:
    asian dub foundation, st. germain, future lounge
    (alles voll gute mukke, adf ist am empfehlenswertesten!)

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv