München

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

Wer ist aus münchen und weiss was man diesen samstag abend dort schickes machen kann? kenn mich in den lokalitäten nicht sonderlich gut im tiefsten süden aus.

bin für jede hile dankbar hehe 😀

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

gru?? an die oberfränkin 😉

fasching oder eher chillabend?
    kommt drauf an ob du ne kneipe, bar, lounge, disko usw suchst, auch der musikgeschmack ist nicht überall jedermannssache.

am besten versuchst du es im „kunstpark ost“ da ist eigentlich immer für jeden etwas dabei.

lg blackstarsilver

monday
    Teilnehmer
    @monday

kommt drauf an, auf was du stehst und magst. schreib mir ne bm und ik helf dir

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

danke schonmal (:

muss halt die zeit rumbekommen von 23 uhr bis mein erster zug wieder fährt gegen 5 uhr morgens.

kunstpark? ist doch dort am ostbahnhof oder?

ansonsten bin ich da nicht so eingeschränkt musikalisch.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also wenns ums zeit totschlagen geht und du danach zum bahnhof (ostbahnhof oder hauptbahnhof?) musst, würd ich vorschlagen, erst ein lecker cocktailchen in haidhausen (lisboa bar oder einer dieser spanischen läden dort, oder juleps oder maria passagne… kneipchen/bars gibts dort genuch) und danach in die kultfabrik (so hei??t der kunstpark ost am ostbahnhof heute) und in einen laden deiner wahl (welche musi darf es sein? americanos wäre sicher nett…), so hält man die zeit gut aus. abfahrt dann um 5 ab ostbahnhof oder wenn der zug dort nicht hält, mit nacht-tram (linie 19) oder s-bahn ab ostbahnhof direkt zum hauptbahnhof, lecker käffchen und katerfrühstück und ab dafür… wenn du noch mehr fragen hast, bm!

harli
    Teilnehmer
    @harli

falls es noch aktuell is.. geh am samstag doch einfach ins Backstage..is nicht weit vom Hauptbahnhof und du kannst da alles machen =)

Ansonsten Flex =) Kunstpark ist echt übel..also sorry…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv