Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › mundwinkelpiercing
-
20. März 2006 um 21:15 Uhr #2780634
hi
also unter mundwinkel mein ich kein seitliches lippenpiercing sondern wirklich der mundwinkel gepierct. ich hab mir da en ring vorgestellt jeweils einer an jeder seite.
dass dan immer etwas seitlich vom mundwinkel reingestochen wird un der ring dan bei den lippen wieder in den mund geht, wen ihr versteht wie ich mein?
und ich wollt jetzt einfach mal wissen, hat des vielleicht jemand von euch und erfahrungen damit? und geht so ohne probleme oder ist man da irgendwie „eingeschränkt“ ? oder sonst probleme?
danke euch schon mal für euer bemühen 🙂
lg crazybutterfly20. März 2006 um 21:19 Uhr #2836327Dazu fällt mir irgendwie nur „Ichi – The Killer“ ein.
20. März 2006 um 21:46 Uhr #2837838jou hab ich auch drann gedacht (an ichi) ; ABER DENK NICHT DAS DASS EIN PORBLEM wäre, sich das stechen zu lassen , jedoch reisen die lippen ja oft im winter ein an den winkeln ( bei mir zumindenst) da szell ich mir das doch schon unangenehm vor..
20. März 2006 um 21:49 Uhr #2839377Ich kenn eine, die so n Teil hat und die erzält mir sie bei??e sich andauernd drauf
20. März 2006 um 22:37 Uhr #2842489Eingerissene Mundwinkel: Hast Du da auch schon mal an Vitaninmangel gedacht? Sind vorwiegend B Vitamine und Spurenelemente. Kommt im Winter daher auch oft vor.
Könnte natürlich auch am Wetter liegen.
LG Janine21. März 2006 um 15:22 Uhr #2844078ich schätze dasses dabei so sein wird wie bei nem cheek, weil die mundwinkel schliesslich auch immer in bewegung sind. –> abheilung langwierig. außerdem denk ich dasses unpraktisch is beim essen. wegen draufbei??en und so.
21. März 2006 um 15:39 Uhr #2845677also beim draufbei??en oder so müsste es doch eigentlich genauso sein wie bei einem seitlichen lippenpiercing oder? weil ich wollt dan vieleicht son halber cm oda 4mm oder vom mundwinkel durchpiercen lassen und dann einen ring rein.
ich stell mir des dan nicht so schlimm vor beim essen, weil man isst ja nicht an den lippen.
mit den mundwinkel einreissen des hab ich manchmal aber dass is selten.
ich stell mir des halt so vor wie ein lippenpiercing blo?? dann soweit seitlich dass der ring dan seitlich am mundwinkel ist.Anonym
Gast@21. März 2006 um 15:47 Uhr #2847279Kann es eigentlich sein, dass hier bei WC neuerdings alle irgendwie nur noch was haben wollen, was sonst keiner hat???
Ich hab zwar auch Interesse mich vom MainStream mit vielleicht nem BNP oder einem ABP abzulösen, aber muss es immer sowas ausgefallenes und unpraktisches sein???
Sowohl hier die Mundwinkelfrage, so wie das bei „Gekreuzigt“ mitten durch die Hand…
Das macht doch echt keinen Sinn, oder???Aber haben will ich das eigentlich auch alles… 😉
Gru?? Thorsten
21. März 2006 um 15:51 Uhr #2848876glaub da hat jemand zuviel ichi the killer geschaut 🙂
21. März 2006 um 16:08 Uhr #2850495also ich muss ehrlich gestehn ich habe jetzt erstmals heute von euch von „ichi the killer“ gehört und dan mal bei google nachgeschaut! bin da ganz alleine draufgekomme*g*
es komt nicht drauf an wie skrurill ein piercing ist find ich, also mir komts da nicht drauf an.
also zb irgendwelche kreuze oder mir den rücke zupiercen zu lassen und dan fäden durchziehen, nene dass is mir dan zuu krass!
ich wollt mir eigentlich ziemlich seitlich lippenpiercings machen mit ringe, und so bin ich dan drauf gekomme wen ma da noch seitlicher geht könnt man waagerecht, ja einen ring am mundwinkel machen
ist ja ziemlich ähnlich.. und wo mir der gedanke kam , hat sich die frage gestellt is das theo. und praktisch machbar -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.