Musik

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wojhsb vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

servus, vielleicht könnt ihr mir helfen. und zwar suche ich die gruppe zu nem lied. ich schätz mal, das es „beautiful day“ hei??t, weil die das ziemlich oft singen. vom stil her ist es so sommer-sonne-gute-laune mä??ig. und die einzige textstelle, die ich mir gemerkt habe, lautet „got them right, it´s a beautiful day- aha“. is anscheinend auch der refrain, weil das halt ein paar mal wiederholt wird. ich hoffe, dass die dürftigen aussagen dem ein oder anderen von euch helfen mir zu sagen, von wem das ist.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

u2 ??

south
    Teilnehmer
    @south

nicht böse gemeint,aber beim googeln kommst du wirklich schnell auf die lösung deines problems

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*ggg* ne Oldie?…Daniel Boone Beautiful Sunday ;-D

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ja?…dann lass mal hören

Voice
    Teilnehmer
    @voice

U2 da bin ich mir sicher

Anonym
    Gast
    @

U2 auf jeden Fall. Die beste Band der Welt *har har*

Anonym
    Gast
    @

Es gibt ein neues von U2 und da ist noch ne Sängerin dabei, das haben die neu aufgelegt.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Is aber „offiziell“ von Mary J. Blige(<—besagte Sängerin) und auf deren Album zu finden

Anonym
    Gast
    @

ja gut das kann sein hatte es nur letzten in Radio gehört, und da hatte die es gesagt gehabt, das es von U2 und der (wie du schreibst) Mary J. Blige ist

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

ganz so dumm bin ich ja auch nich, hab´s auch bei google probiert. ABER: in den lyrics von dem U2 lied kommt der refrain nicht vor. scheidet also aus.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

hab´s mir garade mal angehört- das von U2- und nein, is zwar auch nicht schlecht, aber das isses nich.

Anonym
    Gast
    @

lighthouse family-beautiful day ?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv