Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Musik beim Chatter Abend

Musik beim Chatter Abend

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Musik beim Chatter Abend

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Voice
    Teilnehmer
    @voice

Wie sieht das denn mit Musik aus?? Denk mal das es ja sicherlich die verschiedensten Geschmäcker gibt, kann dann jeder irgendwie was mit bringen???? Also ich bring auf jedenfall mal ne gute Kiste Bier mit

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

??hmmm…also für Musik, Hunger und Durst.. sorge ich schon für..trotzdem danke!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Du sorgst für Hunger und Durst ? 🙂 Also gibt´s nix zu essen und zu trinken :/ Nee, war nur nen Scherz…:) Zur Not hab ich auch immer meine 750 CDs im Auto parat.. 🙂 wenn´s mal knapp wird 🙂 …. Aber Wein bring ich trotzdem mit.. auch wenn du für Hunger und Durst sorgst 🙂 … bis denne…

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

meinste denn dass was gutes in deiner cd kiste dabei ist???also musik,die auch mir gefällt???erzähl ma!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Also ich werd wohl nen bi??chen System of a down….hmm Static-x und Godsmack mit bringen! Und mal sehen was mir dann noch spotan so einfällt

Anonym
    Gast
    @

techno ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulez *ggg*

ach ich denk ma bei so vielen leutz muss ma auch ma nen bissie flexibel sein, oda nich ?! freu mich auf jeden fall schon 😉

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bitte???techno…nee…also hat bei mir nich mehr viel mit flexibilität zu tun….ich mein es gibt ein paar elektronische sachen die auch mir gefallen….aber techno würd ich die jetzt nich nennen…also lassen wir das???

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Wenn ich nicht gerade am piercen bin…..kann ich etwas singen :-))

Anonym
    Gast
    @

marthy: ääähem, ich hör mir auch deine mukke an, wenn da was in der richtung gespielt wird… unn mit flexibilität meinte ich nur, dass man wohl kaum für jeden was passendes spielen kann bei so vielen leutz. ausser du stellst dich hin unn wechselst nach jedem lied die platte :-??

hartaberherzlich: *ggg* meinste, wir bleiben dann alle ?!? :-??

Voice
    Teilnehmer
    @voice

also wenn HartaberHerzlich dann noch strippt… lolool
    Naja also ich denke mal das das Musikproblem wohl das kleinste übel sein wird… muss halt einfach jeder etwas kürzer tretten und dann wird das schon gehen ;-)))

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Wie geil, Männerstrip, mit den schönen, bemalten Körpern sieht man dann auch mal was.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wär ich auch für… Bisschen Aphex Twin, bisschen Röyksopp aber sonst 🙂 Ich weiss schon, warum ich lieber bei „Rock in den Ruinen“ statt auf der Mayday war 🙂

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

wasn „rock in den ruinen“? *nichkenn* 🙂

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Für mich war´s eher „Rock in den Ruin“ 🙂 Bei den Bierpreisen ….
    Naja, ist ein kleines Festival mit relativ unbekannten Bands. Jedes Jahr in Dortmund auf der Hohensyburg.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv