Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Muss die Schmuckgrö??e exakt passen?

Muss die Schmuckgrö??e exakt passen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Muss die Schmuckgrö??e exakt passen?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 22 Jahren, 12 Monaten
  • molly
    Teilnehmer
    @molly

Kann es Probleme geben wenn ich einen Ring grö??er bzw. kleiner auswähle. Möchte mir gerne für mein KV (vertikal) einen kleineren Ring besorgen um auch mal unauffälliger zu sein. Versucht mir jetzt blo?? nicht nen Stecker anzudrehen AUA mit dem Sch… Gewinde jedes mal. Außerdem möchte ich für „spezielle Anlässe“ *g* auch einen grö??eren Ring ausprobieren. Ich vermute gerade bei zu knappen Schmuck den Stichkanal zu sehr zu reizen und damit Entzündungen vor zu programmieren….
    Hat jemand Erfahrung oder muss ichs einfach selber ausprobieren?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

es gibt auch stecker mit innengewinde, falls dich nur das gewinde stört.
    nen kleineren ring musste einfach ausprobieren, ob er sich angenehm tragen lässt oder obs kneift oder so…………cu

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. meine (ex)freundin hat auch ein kv vetikcal .. sie hat verschiedene schmuckstücke in verschiedenen grö??en getragen .. du solltest aber drauf achten, den schnmuck nicht zu klein/kurz auszuwählen .. bei ringen sind die grö??en immer um 2 mm verschieden .. probiers einfach .. sie hat durchs probieren dann die „richtigen“ schmuckstücke für sich gefunden!! .. viel spass beim aussuchen und genie??en 😉

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

frag beim piercer nach …. also ich mag das wenn das schmuckstück ein bisschen grö??er is ( im bauchnabel ) …. ich frage halt imma piercer und lasse mich beraten …. cuiiiiii

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv