Kann es Probleme geben wenn ich einen Ring grö??er bzw. kleiner auswähle. Möchte mir gerne für mein KV (vertikal) einen kleineren Ring besorgen um auch mal unauffälliger zu sein. Versucht mir jetzt blo?? nicht nen Stecker anzudrehen AUA mit dem Sch… Gewinde jedes mal. Außerdem möchte ich für „spezielle Anlässe“ *g* auch einen grö??eren Ring ausprobieren. Ich vermute gerade bei zu knappen Schmuck den Stichkanal zu sehr zu reizen und damit Entzündungen vor zu programmieren….
Hat jemand Erfahrung oder muss ichs einfach selber ausprobieren?
es gibt auch stecker mit innengewinde, falls dich nur das gewinde stört.
nen kleineren ring musste einfach ausprobieren, ob er sich angenehm tragen lässt oder obs kneift oder so…………cu
hi .. meine (ex)freundin hat auch ein kv vetikcal .. sie hat verschiedene schmuckstücke in verschiedenen grö??en getragen .. du solltest aber drauf achten, den schnmuck nicht zu klein/kurz auszuwählen .. bei ringen sind die grö??en immer um 2 mm verschieden .. probiers einfach .. sie hat durchs probieren dann die „richtigen“ schmuckstücke für sich gefunden!! .. viel spass beim aussuchen und genie??en 😉
frag beim piercer nach …. also ich mag das wenn das schmuckstück ein bisschen grö??er is ( im bauchnabel ) …. ich frage halt imma piercer und lasse mich beraten …. cuiiiiii
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".