Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss ich jetzt ANGST haben?

muss ich jetzt ANGST haben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss ich jetzt ANGST haben?

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von JessieElch vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Folgende Email (Kopie des Originals) habe ich nach einem GB-Eintrag bekommen bekommen (der allerdings sofort gelöscht wurde) :

Betreff: Gästebuch Tattoo Reichenbach
    Von: „Katja“
    Datum: So, Oktober 23, 2005 19:39
    An: extremehard@wildcat.info
    Priorität: Normal
    Signatur: Unsigniert
    Optionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen

Hallo,
    ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich als Betreiberin der Tattoo & PiercingReichenbach Homepage keinerlei fremdenfeindliches und extremistisches Gedankengut auf dieser Homepage verbreite und auch über unser Studio solches Gedankengut nicht verbreitet wird. Die Ausführung im TM betrifft lediglich die PRIVATE Meihnung des Marcel Daatz (Daatzmann). Ich bitte Sie weitere gezwungen weitere Schritte gegen sie einzuleiten mit dem Vorwurf der Geschäftsschädigung.

Katja Wolf

Ich habe das nicht verstanden, könnt ihr mir helfen, oder muss ich jetzt Angst haben ?

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

du solltest einfach mal nachfragen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also abgesehen davon, dass der letzte Satz natürlich sehr verständlich ist… Was gab es denn da für ’ne Vorgeschichte?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Oder um mich klarer auszudrücken: Was hast Du denn da ins GB geschrieben?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nichts anderes als hier bei Wildcat in den GB’s, keine Beleidigungen, sondern nur meine Meinung, dass man Studios die „Rechte“ beschäftigen, meiden sollte.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob man damit irgendwelche rechtlichen Schritte begründen kann weiß ich nicht. Wobei ich mich frage, ob Dich das abhält… Wo ist denn der AitschPi? Der müsste das doch beantworten können.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hhmmm.. auf der seite selbst steht ja auch nix verwerfliches… und die ..sagen wir mal.. positiven kritiken im GB sind ja auch nicht eindeutig.. da weiss man zwar sofort, woher der wind weht… aber.. was haste denn nu´geschrieben??

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

DAS würde ich auch gerne wissen?!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

*gähn*
    Hab ich was verpasst? – muss erstma durchlesen… ;o)

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Also,

leider habe ich den Beitrag von extremehard nicht im GB gefunden, aber die Seite habe ich mir mal angesehen. Mal abgesehen von der Aufmachung und der Beidienbarkeit, die meiner Meinung nach nicht gerade optimal gelungen sind, fehlen auch einige wichtige Details: Impressum mit den Pflichtangaben für gewerbliche Anbieter. Selbst der link zum Shop und dem dortighen Impressum reicht nicht aus, da dort nur die Katja als Verantwortliche (nicht „Tattoo Reichenbach“) aufgeführt ist, der shop aber von einer anderen Firma betrieben wird. Also ist das auch ein „externer link“…

Zum Eigentlichen: Extremehard, Zittern einstellen! ;o) Also wenn Du zwar ofen wie immer aber auch mit dem „üblichen“ Ton gepostest hast, dann ist nix zu befürchten. Auch die nette mail ist soooo missverstaendlich, so dass man das nichtma als Drohung/Warnung auffassen muss.

Ich kenne zwar auch nicht den Artikel im TM – aber komisch finde ich die Darstellung, die Katja wäre dort Big Boss (sinngemä?? von der Seite: Sie darf sogar Termine für dne Meister annehmen!!!). Das mag zwar formaljuristisch vielleicht so sein, aber in diesem Zusammenhang finde ich das schon arg befremdlich, dass dann von der Privatmeinung und dem Laden sooo stark getrennt wird. In einem Grossunternehmen mag das so sein (auch wenn sich der Arbeitgeber dann sicher bald von dem untragbaren Mitarbeiter trennen würde – ist sogar teilweise als Grund von fristlosen Entlassungen anerkannt), aber bei einem 2-Mann-Betrieb, der sich eher wier eine 1-Mann-Betrieb mit Anhang darstellt, kann man sicher nicht so trennen, wie die Katja das gern dargetsellt haben wollte! Das ist zumindest meine Meinung…

So,
    konkretere Hilfe gibbet aber nur bei konkreterem „Futter“ -äh- Fakten. Und wie immer alles meine Meinung ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit,… ;o)

AitschPi

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Wäh, was hastn du gemacht???

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nichts anderes als hier bei Wildcat in den GB’s, keine Beleidigungen, sondern nur meine Meinung, dass man Studios die „Rechte“ beschäftigen, meiden sollte.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

muss diese html formatiererei hier im forum eigentlich ständig sein???

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

is cooler…und so!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

warum SikkiNixx, was stört Dich daran ???
    Kann man doch viel besser lesen !

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv