Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss jmd zufällig auch die nacht durchmachen?!

muss jmd zufällig auch die nacht durchmachen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss jmd zufällig auch die nacht durchmachen?!

109 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrollSabrin vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

also als ich genie??t hab..hat er kurz gegrunzt und sich den rücken gekratz.. 😀 und jetzt schnarcht er weiter..

Anonym
    Gast
    @

grunzen als antwort auf niesen…okay…dann braucht es bis zum wachwerden schon wirklich was lautes…*überleg*….wie gross ist dein grösster kochtopf?

Anonym
    Gast
    @

nich Groß…aber ich hab ne richtig fette pfanne da.. 😀 nur ich trau mich nich..er guckt mich an und schläft,..das is grauenvoll

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

na hätte ich das gewusst hätt ich mir einen meiner dienste auf heute legen lassen! son mist! sonst mu?? ich mich immer langweilen!

Anonym
    Gast
    @

also das nenne ich schon fast psychologische kriegsführung seinerseits. er ahnt wahrscheinlich schon schlimmes!

Anonym
    Gast
    @

klasse timing..wirklich..haste toll gemacht..oder ich?

Anonym
    Gast
    @

na is ja ganz doll..hab schon die jalousien runter gemacht,..weil bestimmt der geile bock von rasenmähermann draußen lauert und durchs fenster späht

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

dein freund hat schuld!!!! wer sonst, wenn nich ein mann???

Anonym
    Gast
    @

ok..hast recht..wir..wir ham nie schuld..da fällt mir grad n film ein..kennt ihr nachtwächter oder wie der hei??t..wo der typ in ner leichenhalle n nachtwächter ist und wenn die rote lampe leuchtet, dann hat n toter auf knopp gedrückt und er muss runter in die halle und nachsehen..uuuuuuuuuhuhuhu..grausam

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

NIGHTWATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

aber nur der originale is gut…aus dänemark oder schweden oder so-der ami abklatsch is nich so toll! Großartiger film!

Anonym
    Gast
    @

wie bei „the ring“..

Anonym
    Gast
    @

ja genau der..UND GENAU IN DIESEM MOMENT F??NGT MEINE EINE KATZE AN ZU SCHMATZEN…ICH HASSE DAS…*herzklopfenole

Anonym
    Gast
    @

also als ich mein freiwilliges ökojahr gemacht hab,..warn wir ma auf seminarfahrt..und wir sind dann abends zu 6. oder so durch n wald gelaufen und die blödenmistkerle haben mir von the blair witch project erzählt…ich hätte kotzen können..ich bin voll so n parakind

Anonym
    Gast
    @

der japanische ist klasse, der amerikanische abklatsch ist mal wieder völlig schlecht…

Anonym
    Gast
    @

*zustimm*..hab nur ausschnitte gesehn vom japanischen und fand den schon besser…aber was ich richtig krank fand war the grudge..baaaahh..ich hab n halbe std vom film im kino nur durch meine haare durchgeguckt und das andere auge zugehalten

Anonym
    Gast
    @

ich glaub man wird von jahr zu jahr paranoider *umguck

Anonym
    Gast
    @

besonders wenn dann im hintergrund jemand so halb schläft und nur drauf wartet, dir von hinten an die gurgel zu springen…

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

oh je hört auf!!!! ich krieg angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

na ganz Große klasse..nachm kino standen mein bruder und seine freundin vor bez und mir und haben beide im selben moment das gleiche gedacht…bez und ich könnten perfekt the grudge nachspielen..ich die olle mit den langen schwarzen haaren und er den kleinen asiaten..um ehrlich zu sein hab ich mich etwas vor mir selbst gefürchtet

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ich mach grad das geräusch…wie schreibt man das geräusch??????

Anonym
    Gast
    @

na wenigstens hast du dich nur vor dir selbst gefürchtet…wie muss er sich gefühlt haben?!

Anonym
    Gast
    @

ooooooooooooaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrr

würd ich mal sagen

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

solange sie dich nich anfällt wie bei friedhof der kuscheltiere! aber ich hoff mal die war noch nie tot!

Anonym
    Gast
    @

wer??bez??..er fands auch nich im geringsten komisch..während mein toller bruder und seine freundin sich die tollsten geschichten ausgedacht haben,..wie wir den film nachspielen könnten

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv