Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss mal gesagt werden…

muss mal gesagt werden…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese muss mal gesagt werden…

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

also heute hatte ich einen schönen abend. wie vielleicht der ein oder andere diese woche gelesen hatte, war ich ja krank gewesen und erst seit gestern wieder halbwegs gesellschaftsfähig. heute, bzw gestern war ich auf ner geburtstagsfeier gewesen und hatte richtig viel spass. viel getrunken, vorallem durcheinander, lustige fotos gemacht und sehr viel gelacht. und das beste is, ich bin noch nicht voll, also spürung hab ich schon, aber net so schlimm, dass ich einen fuss auf den boden stellen muss und die hand an die wand drücken wenn ich ins bett gehe. und morgen fahr ich zu burger king und ess nen crispy chicken! juhu! was ein tolles wochenende! ich fand das musste mal gesagt werden, da ich ein sehr mitteilungsfreudiger mensch bin. was habt ihr denn so getrieben an diesem we?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich bin ja auch krank… aber mein we war nich so der hammer. freitag birthday vom besten freund, gestern birthday bei anderem kumpel. aber mein freund nervt mch zu tode. kennt ihr mein neuer freund mit christian ulmen? mein kerl is auch so einer und ich hätt gern auch 10.000 ocken. heut morgen bin ich jedenfalls um 8 heim gefahren weil der herr die ganze nacht war of galaxy gezockt hat. gibt es denn noch was anderes ausser PC und diesen driss*g
    Solangsam kommen mir wieder Single-Gelüste. Männer 2 hell kann ich da nur nochmal aufgreifen^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wochende schön mit der familie abgehangen…jetzt brötchen holen…sonne scheint..hey..ein schöner tag !!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

brötchen … ich begnüge mich mit toast…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

gestern paintball gezockt und heute bin ich nur gerädert und beheule meine wehwehchen

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

haha, ja so einen hatte ich auch. mittlerweile bin ich wieder single…nicht schön auf dauer, aber besser als immer auf jemanden zu warten der nur am pc sitzt und spielt. mal ganz ok, aber dauernd?! da geht ja jegliche zwischenmenschliche kommunikation flöten

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich bin gestern ausm urlaub widergekommen, deswegen war nur der freitag noch gut, da in griechenland bei 30 grad verbracht. naja, heute isses ja auch nich übel. nachher ma innen biergarten gehen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

brötchen is was für bonzen! hrhr

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@TsunamiBomber:
    Habe gar nicht gewu??t dass ich ein Bonze bin, danke für die Aufklärung.
    Nur was ist mit meinem Konto, würdest Du bitte so nett sein und es auf
    Bonzenniveau auffüllen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja, die beschaffungkriminalität in der teigwarenbranche hat auch derbe zugenommen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich hab die headline gelesen „stark tätowierter älterer mann, vermutlich aus dem asozialen millieu, überfallt bäckerei – 3 schrippen und 2 croissants beute“…hrhr!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nu tu doch nich so!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hatte ein super wochenende. hab zwei cheese-burger von mcdonalds gegessen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv