Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Musterung und intimpiercing?

Musterung und intimpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Musterung und intimpiercing?

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hallo Leute,

ich hab bald meine Musterung und hab ein paar fragen an euch. Also zunächst einmal wird ja bei der musterung unter anderem auch das männliche Geschlechtsteil (hoden und penis) von einem Arzt/??rztin angefasst. Dabei muss dann der Musterling dann so Stöhnen/Keuchen/Husten. Meine Frage an euch ist jetzt: Soll ich meine Intimpiercings da rausnehmen oder kann ich die auch drinn lassen? Nicht das ich so verdutzt angeschaut werde oder so.
    Ich trage bisher einen Prinz Albert und einen Hafada.

gru?? daniel

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Also ich stelle die Frage nur wegen der Musterung, nicht für eine Verpflichtung beim Bund oder so.
    Ich will eh verweigern und Zivildienst machen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Lass sie drin. Wenn du ohnehin verweigern willst musst du dir wenig Gedanken machen ob sich die Bundeswehr dran stören könnte. Und ob der Arzt damit kann oder nicht kann dir ja egal sein.

sailor404
    Teilnehmer
    @sailor404

Außerdem kannst Du diese Untersuchung (Deines Intimbereichs) auch verweigern. Sie zicken dann zwar etwas rum und erzählen dir irgendwas von Risiken von wegen unerkannter Hodenkrebs, aber Konsequenzen hat’s keine. Mu??t halt nur unterschreiben, da?? Du Dir des Risikos bewu??t bist.

Anonym
    Gast
    @

Mach dir erstmal keine Großen Gedanken, läuft bei jedem anders ab, ich musste mich z.B. nicht unten rum ausziehen, kenne auch kaum einen, bei dem es so war.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei mir ist das schon etwas länger her aber ich musste bei der Musterung sogar die Vorhaut zurückziehen. Bei meiner Nachfrage wurde mir erklärt dass man sich davon überzeugen müsste ob auch darunter alles in Ordnung wäre.
    Wenn Du aber sowieso nicht zum Bund willst lass ruhig alle Piercings drin.
    Was @Spike sagt verwundert mich allerdings sehr, es sei denn eine Ausmusterung war vorher schon klar!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sorry Spieke (Tippfehler)!

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

Das männliche Geschlechtsteil und die Hoden dürfen bei einer Musterung nicht berührt werden. Es wird dir lediglich mit 2 Fingern unter die Leiste gegriffen um zu kontrollieren, ob du als Kind einen Leistenbruch hattest.

Anonym
    Gast
    @

Lass die Piercings auf jeden Fall drin. Ausserdem solltest du direkt bei der Personalaufnahme sagen, dass du einen KDV Antrag (Kriegsdienstverweigerung) stellen möchtest, damit sparst du definitiv Zeit. Verweigern solltest du die komplette Musterungsuntersucht nicht, denn dann wird nach Aktenlage bzw. Augenschein entschieden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Danke Cornelia-AD…das hätte ich damals wissen sollen…

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

du musst dich nicht unbedingt ganz ausziehn…also mein freund hat dann einfach gesagt das er das nicht will und da es nichts zu beanstanden gab haben die das auch durchgehn lassen…weiß ja nicht wie die ärzte bei dir da sind…ich würde es einfach mal testen! (wenn ich ein mann wäre *g*)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Liliph achreibt:
    >ich würde es einfach mal testen!
    >(wenn ich ein mann wäre *g*)
    Das geht doch heute auch als Frau, was leider zu meiner Zeit noch nicht möglich war. Der Bericht über die Musterung einer Soldatin würde mich schon interessieren, also frisch auf zur Musterung!

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich würde sie drin lassen. Ist doch dein Ding. Ohrringe lässt man doch auch drin 😉
    Außerdem machen wir Frauen unsere doch auch net beim Frauenarzt raus. Grins.

Gru??

Anonym
    Gast
    @

Lass drin, ey… bei mir ist das noch nicht lange her, aber es ist schon ein besonderer kick, wenn eine Große, dicke, gefühllose frau deine eier in der hand hat 🙂 jeden tag wieder 😉 viel Spa?dabei

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv