Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mut zur lücke?

Mut zur lücke?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mut zur lücke?

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo Leute. Ich plane mal wieder ein neues Tattoo, bin mir aber leider noch etwas unschlüssig. Bitte schaut euch mal mein bild an. das Kreuz ist das was ich hab, der stern, dass was ich will.

http://home.arcor.de/dummikind/IMG_4616small.jpg

Das Kreuz war mein erstes Tattoo. Das Motiv find ich immernoch total klasse. Nur leider war ich damals noch etwas zurückhaltend, was die Grö??e betrifft. ich finds mittlerweile im vergleich zu meinem Arm etwas klein und auch etwas zu tief.

Den Stern hätte ich gerne an genau der stelle wo er aufm bild ist. nur leider ergibt sich da wie man sieht, eine Große lücke. Ich weiß einfach noch nicht, was da hin soll und das will ich auch nich überstürzen. Würdet ihr den stern schon stechen oder würdet ihr warten, bis euch ein gesamtkonzept eingefallen ist?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

tu es mal in das tattoo-forum!!

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich weiß nicht wirklich was du meinst, da auf dem Bild zwar ein Stern zu sehen ist, aber der mit dem Kreuz doch garnichts zu tun hat…
    Achja, ich glaube das Tattoo-Forum war das, was du gesucht hattest… 😉
    Aber mach dir nichts draus, kann ja mal passieren. Und für das anmeckern dieses Fehlers fühle ich mich nicht zuständig!!! Da wird es schon von ganz alleine genug andere geben…
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ups danke

Anonym
    Gast
    @

ich finde auch, dass es wie zwei individuelle tatts wirkt, die wenig miteinander zu tun haben, aber durchaus ok! und da fällt dir bestimmt noch ne gute verbindung ein.. vielleicht irgendwas mit liebe?! wegen glaube liebe hoffnung – ok es ist kein anker, aber immerhin n seefahrtmotiv.. fiel mir nur grad so ein

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv