Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mut zur Lücke

Mut zur Lücke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mut zur Lücke

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

So, jetzt im richtigen Forum

Hallo Leute. Ich plane mal wieder ein neues Tattoo, bin mir aber leider noch etwas unschlüssig. Bitte schaut euch mal mein bild an. das Kreuz ist das was ich hab, der stern, dass was ich will.

http://home.arcor.de/dummikind/IMG_4616small.jpg

Das Kreuz war mein erstes Tattoo. Das Motiv find ich immernoch total klasse. Nur leider war ich damals noch etwas zurückhaltend, was die Grö??e betrifft. ich finds mittlerweile im vergleich zu meinem Arm etwas klein und auch etwas zu tief.
    Den Stern hätte ich gerne an genau der stelle wo er aufm bild ist. nur leider ergibt sich da wie man sieht, eine Große lücke. Ich weiß einfach noch nicht, was da hin soll und das will ich auch nich überstürzen. Würdet ihr den stern schon stechen oder würdet ihr warten, bis euch ein gesamtkonzept eingefallen ist?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab mir die bilder mal angeguckt. ist schon richtig, es ist eine lücke. ich finde aber, dass das nicht unbedingt was ausmacht. du kannst ja den stern einfach grö??er machen, dann wär auch die lücke nicht so Groß. oder aber du stellst eine verbindung her… muss aber nicht sofort sein. wie gefällts dir denn so? wenns dir so auch taugt mit lücke, dann los!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Stechen. Mit der Zeit fällt Dir schon was ein ,was da reinkommen kann. Und sei es „nur“ Füllstoff wie Nebel oder Wasser.

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Wenn dir das Kreuz so gefällt wie und wo es ist und beim Stern das gleiche so ist dann lass es dir doch einfach stechen vielleicht fällt dir ja später noch was dazu ein !!!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

schon mal danke für eure ermutigungen 😉 ich wollt nur mal ne meinung von anderen leuten hören, weil ich mir das jetzt schon zu viel im spiegel angeschaut habe und einfach nich mehr weiß, wo oben und unten ist 😉 wahrscheinlich fällt nem guten inker auch immer was ein, was man noch als verbinder oder so dazwischen packen kann

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich weiß nicht wirklich was du meinst, da auf dem Bild zwar ein Stern zu sehen ist, aber der mit dem Kreuz doch garnichts zu tun hat…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich würd den stern mal stechen lassen, wenn er dir so gefällt. und wie du schon sagst, entweder es fällt dem inker was ein oder aber du lässt es so und die verbindung kommt später dazu. ist ja bei mir auch so. ich hab jetzt erst begonnen an einer verbindung zwischen stei??tattoo und dem oberen zu arbeiten und habs bis jetzt auch überlebt. und es ist ja nicht so, dass es so dämlich aussehen würde.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

ich find, da mu?? nicht unbedingt sofort was zwischen. mir gefällts auch so.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,also ich hab das bild jetzt auch mal angesehen…hm,also das kreuz hat ja drumherum diese ornamente,es sieht also auch ein bisschen sternförmig aus. ich würde vielleicht so zwischen kreuz und den stern die „zwischenstufen“ setzen,also als hätte es sich so weiterentwickelt zu dem stern,ich wiess nicht ob ich das so erklären kann dass mans versteht… xD also so zwei oder drei mischformen aus dem kreuz und dem stern dazwischensetzen (mit wahlweise füllmaterial drumrum)…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hm, naja, mein fall ists nicht grade. ich finde, es wirkt alles etwas ipselig, als wär es nur so dahingesetzt. ich finde, ein tattoo solle aussehen, als gehörte es hin, wo es ist. aber das ist meine meinung, und wenn dir es gefällt, dann lass es stechen, man kann es ja immernoch ergänzen oder abändern 😉

liebe grü??e!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv