muttermal?!?

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

also…

wollte mir gestern mein 2.tes labret piercen lassen….
    joar der piercer sagte aber, das es nich wirklich gehen würde da ich da wo es hin soll ein kleines nicht auffälliges BESCHISSENES muttermal habe…

wolltre euch mal fragen ob ihr erfahrungen habt ich sachen muttermal durch pierchen o.ä

liebe grü??e ausm regnerischen dortmund

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

hmm muttermal hab ich keines gepierct.. aber nen leberfleck haben wir durchstochen…

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

da is dann aber auch nichts schlimmer passiert ich mein entzündungen etc?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn durch Hautveränderungen gepierct wird, mu?? nicht zwingend etwas Nachteiliges eintreten. (Es geht dabei keineswegs um die Entzündung!) Ich mache es aber nicht – auch nicht bei kleinen beschissenen Stellen …

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Is doch dasselbe 😉

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Nein garned, also der Leberfleck is so geblieben wie vorher hat sich kein bisschen verändert und es ist auch so nix passiert. weder ne entzündung noch sonst was aber muttermal weis ich ned wie das reagiert

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Muttermal und Leberfleck is dasselbe.
    Bzw. Muttermal is der überbegriff für alle gutartigen Hautwucherungen.
    Aber im Prinzip is es dasselbe ^^

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

ich glaub ich werde mir da mal was einfallen lassen…hab auch keine lust irgendwelche was weiß ich was zu bekommen wenn ich das durchstechen lasse..

mal gucken was ich machen werde

danke für eure antworten=)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo – besser is das. das inet is voll zu mthema leberflecken und piercen…und „weiss ich was“ ist im worst case ein ->malignes melanom

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

nee nee sowas möcht ich nich bekommen dann lass ich lieber beide neu machen

werd eh ne übelst dicke f*** haben möcht nämlich dann 2labrets und nen medusa stechen lassen….kann man doch zusammen an einem tag machen oder nicht??

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Lass Dir das Muttermal vom Hautarzt entfernen, wenn alles abgeheilt ist kannst Du
    die Stelle piercen lassen. Mir hat eine Hautärztin vier Muttermale entfernt und zur
    Untersuchung eingeschickt. Eins davon war ein bösartiges Melanom.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – nu mach mal nich die panic – wichtig ist – sie regelmässig mal vom dermatologen angucken zu lassen…letztendlich kann nur der entscheiden was raus sollte jeden kleinen leberfleck raussägen is auch masslos übertrieben

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

war heute beim doc…er hat mir dringends davon abgeraten das muttermal mit piercen zu lassen….
    gibt tausend GEF??HRLICHE dinge die passieren könnten…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tjo…gibt auch genug inker die drum rum arbeiten…weil – der doc muss im zweifelsfall die veränderung sehen können….im loch oder unter tinte grenzt das an wundermedizin

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv