Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Mutti hat Geburtstag
-
22. Dezember 2006 um 11:43 Uhr #2980609
Madame hat das doch nie gesaaaaaagt
Robert (mein Cousin – damals 6 Jahre) war mit mir und meinem Freund schwimmen – er war bei mir in der Umkleide und meinte „Tante Lilli hat gesagt, du bist fett geworden“ – ich „mhm alles klar“ – Muttern erzählt
beim nächsten Sonntagsbesuch bei Omma war ich nicht anwesend – meine Mutter „Robert hat erzählt, du hättest gesagt, dass Susanne viel zugenommen hätte“ – „Das ich so nieeeeeeee gesagt“
zu der Zeit war meine andere Großtante noch anwesend (Tante Lillis Schwester halt) – die erzählte uns dann, dass, nachdem Muttern gegangen ist, die Worte „Jetzt muss man schon aufpassen, was man sagt“ fielen – ich hasse die Frau – alte frigide Ziege – kein Wunder, dass die niemand heiraten wollte…22. Dezember 2006 um 12:53 Uhr #3145160Genau schreibts ihr auf den Grabstein: „ungeöffnet zurück“
22. Dezember 2006 um 12:54 Uhr #3035231Hack dir n Fuss ab – dann tragen sie dih soagr die Treppen rauf und runter
22. Dezember 2006 um 20:16 Uhr #3068324Ich würde morgen gerne auf eine Geburtstagsfeier meiner Mutter gehen, aber außer einer Blume auf dem Grab wirds nix geben.
22. Dezember 2006 um 20:42 Uhr #2922925einem Moment des schweigenden Innehaltens für die die gern Weihnachtren und Geburtstag feirn würden – denn sie noch könnten.
22. Dezember 2006 um 21:39 Uhr #3105682bei mir sind auch alle 3 verbliebenen Großelternteile jetzt in dem alter, wo es hei??t: weihnachten gehen wir da hin, man weiß ja nicht, wie lang sie noch da sind…das find ich immer fürchterlich deprimierend.
22. Dezember 2006 um 23:01 Uhr #3135374Meine Omma (die, die ich mag ^^) is jetz 83 – vor 10 Jahrenhieß es schon „Ich sterb ja bald“ – nu hat madame vor 3 Jahren 25 kg abgenommen (Herzprobleme und dadurch immer am Ende – hat jetzt n Herzschrittmacher) und weigert sich, sich passende Klamotten zu kaufen weil sie ja eh „nicht mehr lange macht“ lol – die Frau erlebt die 90 auf jeden Fall noch – und meine Hochzeit…. und ihre Urenkel hatse ja schon ^^
23. Dezember 2006 um 0:05 Uhr #3036497jaja, auf die hochzeit warten se auch alle…
da fällt mir ein (zu dick geworden), auf dem geburtstag meiner mutter war meine mir äußerst verhasste tante anwesend, die jedes jahr fetter zu werden scheint und auch jenseits der 40 ist. jedenfalls meinte unser nachbar vollen ernstes zu ihr: aaaach, ulla! schööön, bist du endlich schwanger geworden!
das gesicht war göttlich! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.