Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Mutti hat Geburtstag

Mutti hat Geburtstag

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Mutti hat Geburtstag

33 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Madame hat das doch nie gesaaaaaagt
    Robert (mein Cousin – damals 6 Jahre) war mit mir und meinem Freund schwimmen – er war bei mir in der Umkleide und meinte „Tante Lilli hat gesagt, du bist fett geworden“ – ich „mhm alles klar“ – Muttern erzählt
    beim nächsten Sonntagsbesuch bei Omma war ich nicht anwesend – meine Mutter „Robert hat erzählt, du hättest gesagt, dass Susanne viel zugenommen hätte“ – „Das ich so nieeeeeeee gesagt“
    zu der Zeit war meine andere Großtante noch anwesend (Tante Lillis Schwester halt) – die erzählte uns dann, dass, nachdem Muttern gegangen ist, die Worte „Jetzt muss man schon aufpassen, was man sagt“ fielen – ich hasse die Frau – alte frigide Ziege – kein Wunder, dass die niemand heiraten wollte…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Genau schreibts ihr auf den Grabstein: „ungeöffnet zurück“

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Hack dir n Fuss ab – dann tragen sie dih soagr die Treppen rauf und runter

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich würde morgen gerne auf eine Geburtstagsfeier meiner Mutter gehen, aber außer einer Blume auf dem Grab wirds nix geben.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einem Moment des schweigenden Innehaltens für die die gern Weihnachtren und Geburtstag feirn würden – denn sie noch könnten.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

bei mir sind auch alle 3 verbliebenen Großelternteile jetzt in dem alter, wo es hei??t: weihnachten gehen wir da hin, man weiß ja nicht, wie lang sie noch da sind…das find ich immer fürchterlich deprimierend.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Meine Omma (die, die ich mag ^^) is jetz 83 – vor 10 Jahrenhieß es schon „Ich sterb ja bald“ – nu hat madame vor 3 Jahren 25 kg abgenommen (Herzprobleme und dadurch immer am Ende – hat jetzt n Herzschrittmacher) und weigert sich, sich passende Klamotten zu kaufen weil sie ja eh „nicht mehr lange macht“ lol – die Frau erlebt die 90 auf jeden Fall noch – und meine Hochzeit…. und ihre Urenkel hatse ja schon ^^

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

jaja, auf die hochzeit warten se auch alle…
    da fällt mir ein (zu dick geworden), auf dem geburtstag meiner mutter war meine mir äußerst verhasste tante anwesend, die jedes jahr fetter zu werden scheint und auch jenseits der 40 ist. jedenfalls meinte unser nachbar vollen ernstes zu ihr: aaaach, ulla! schööön, bist du endlich schwanger geworden!
    das gesicht war göttlich!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

loooooooool

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv