Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › My Homepage!
-
9. Januar 2006 um 16:16 Uhr #2790766
Ich wollte auch mal meine Homepage vorstellen – aber seid gewarnt, die ist nicht für jeden was, sondern nur für reine SATC-Fans (das wollte ich vorab geklärt haben)….diejenigen, die es nicht interessiert, brauchen ja nicht reinzuschauen und für die anderen wünsch ich viel Spa?und hoffe, da?? euch die site gefällt.
http://people.freenet.de/sexandthecity/
greetz
nine
9. Januar 2006 um 17:10 Uhr #3083553erstmal vielen lieben dank für den gb auf meiner page 😉
und dann: Nachmacher ! *bäh* *g* ne mal im ernst.. sehr sü??e seite;) und ich liebe satc auch 😉 aber für meine page war mir wichtiger dass ich das rüberbring was ich mach..also hauptsächlich das fotografieren 😉lg katja
9. Januar 2006 um 17:27 Uhr #3037935Wie Nachmacher???? Meine Site ist schon 1 1/2 Jahre alt :), nein, hab schon verstanden, dachte nur, wäre mal ne gute Idee…..
9. Januar 2006 um 17:30 Uhr #3199363ohh mein gott. bekommst du da geld für von den machern?
9. Januar 2006 um 17:53 Uhr #2964677Natürlich nicht….was soll das denn??? Ich hatte doch gesagt, da?? das nicht jedermanns Sache ist….das ist halt ne reine Fan-Page….
9. Januar 2006 um 21:49 Uhr #2963656aber auch nich ganz aufm laufenden!das world trade centre steht nich mehr!!!
wollt ich nur mal gesagt haben 🙂9. Januar 2006 um 21:51 Uhr #2943916Scherzkeks…..zumindest kann man sich ja noch daran erinnern….es war ja schließlich mal da!!! 🙂
10. Januar 2006 um 2:47 Uhr #3223582ist ja ok… war nur von der werbung beeindruckt;)
11. Januar 2006 um 2:01 Uhr #2888472Huhu … schön das es dir spass macht deine eigene weboage zu gestalten – aber ganz ehrlich – die sieht wie ne kiddie page aus – sry aber wer son post macht der muss kritik vertragen – also die buttons passen net weisser rand aussen – vielleicht bin ich azu streng weil ich des gelernt habe – aber für anfänger empfehle ich dir
http://www.phpkit.de solange du kein kommerz betreibst ist das progi umsonst und die möglichkeitenb sind unbbegrenzt ausserdem passt immer alles 😉 und es ist echt einfach wenn man erstmal alles installed hat ist der rest selbst erklärend – natürlich ist php nicht einfacher wie html dafür ist die community grösser und fast alles gibts schon vorgefertgi zum einbau – du musst nur auswählen –
kleines beispiel wie ne schicke phpkit seite aussieht – also die möglichkeiten – gut die farbe ist rotz abeer stylkes gibts ohne ende im netz für lau
http://www.soapgalaxy.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=4536&PHPKITSID=1b7b959aafd5c5feaa166e4cce9ef19ahoffe ich konnte dich überreden deine page neu zu machen 🙂
Greetz aus Hamburch ciddy
11. Januar 2006 um 10:17 Uhr #3052941ne…nicht wirklich….ich kann Kritik sehr gut vertragen….das sieht man auch an den Smileys :), ansonsten würde ich mich anders ausdrücken. Ich bin für jede Anregung oder ??nderung zu haben, nur ist das so, da?? jeder Profi oder derjenige, der das beruflich macht natürlich im Vorteil. Ich habe den lieben, langen Tag auch noch andere Dinge zu tun, als an der page zu basteln. Ich habe das als Hobby gemacht und bin so mit der site ganz zufrieden….natürlich könnte man das eine oder andere besser machen, aber solange man einigerma??en durch die Thematik durchsteigt und den Sinn der Fan-page sieht, bin ich persönlich zufrieden und finde nicht, da?? ich die site noch profimä??ig umgestalten mu??, dafür ist das ja auch ne Amateursite…Trotzdem vielen Dank…
greetz
11. Januar 2006 um 12:14 Uhr #2990566hm – amateur nich so wirklich 😉 Ich wollt mir meinen Kommentar verkneifen, aber nun ja, nu kommts halt doch 🙂 bin selber Anfänger und mach sowas auch nich den lieben langen Tag, trotzdem gibt es Sachen, die man sich ganz einfach anlernen kann – man siehe sich dazu nur 10 Quelltexte raus und versucht rauszufinden, was was bewirkt 😉 Aber auf der HP seh ich kaum Struktur, die Bilder selten zentriert, obwohls das eigtl sein sollte, wie mir scheint ^^ nichts für ungut, aber da kann einiges verbessert werden, wenn man sich n Programm zu rate zieht, wenn man schon keine Lust hat sich alles anzulesen 😉
11. Januar 2006 um 12:53 Uhr #3057497das mit den Bildern liegt an meinem dämlichem Programm….. aber find ich persönlich jetzt auch nicht sooooooooooooooo wild…trotzdem danke!
11. Januar 2006 um 13:53 Uhr #3024534war auch nur ein Beispiel – auf anderes geh ich nich ein 🙂 Aber man lernt ja nie aus nicht wahr – wirst dich sicher bessern, wenne dich n bissl näher damit befasst
Anonym
Gast@11. Januar 2006 um 16:14 Uhr #3241575ICH BIN BLIIIIIIND!!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.