Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mystery Touch Tattoo/Gleisdorf

Mystery Touch Tattoo/Gleisdorf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mystery Touch Tattoo/Gleisdorf

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hat hier irgendwer schon erfahrungen mit diesem Studio gemacht? ich hab mir für die Wien Convi noch einen Termin bei Christina sichern können und wollte fragen, wer sie kennt bzw. was von ihr hat. Ich find sie sehr symphatisch & talentiert, hab mir ihre durchaus beeindruckenden Arbeiten auch auf deren Homepage schon angesehen und auch sonst schon einiges über sie gelesen. nur hab ich leider noch nichts „live“ gesehen. kann mir hier vielleicht wer was näheres dazu sagen??

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

jau!
    super nette und vor allem gute tätowiererin.habe mir vor einem jahr von ihr die katze auf den kopf tätowieren lassen. sieht nach wie vor super aus. viel spass beim tätowieren.

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

kann ich auch nur bestätigen – eigentlich sind dort alle sehr gut – hab bisher nur was vom andy machen lassen und dass ist immernoch super schön – ist auf jeden fall ne gute adresse

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kennen ist jetzt zuviel gesagt, aber so ist Mystery Touch auch jedes Jahr auf der Münchner Convention vertreten, die Arbeiten waren einwandfrei, und so macht das Team, damals waren der Andy, die Christina und noch zwei andere Leute dort, schon auch nen netten Eindruck.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

vielen dank für die antworten! ich werde es am 4. november eh dann selbst sehen *gg* bin schon gespannt, werde die neuen tats dann auch in meiner gally ausstellen!

T-P-V
    Teilnehmer
    @t-p-v

eigentlich stellt man diese fragen bevor man sich einen tattootermin fixiert und nicht danach?? Die arbeiten die ich von da christl in natura gesehen habe, waren alle gut, restrisiko hast du sogut wie immer.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

tja ich bin halt spontan und abenteuerlustig! und wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen. garantie gibts doch eh keine, auch wenn die fotos in den studio-mappen gut sind… ausprobieren muss man es ohnehin.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv