MythBusters

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von PreSsWuRsT vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Durch Zufall grad gesehen: Gleich wird bei MythBusters der Frage nachgegangen, ob Tattoos explodieren können.. Bin ja mal gespannt, was die da anstellen..

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

ui, explodieren? ö_??

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Naja, so lief es unten durch den Ticker..

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Die haben da manchmal „Mythen und Legenden“ von denen höre ich das erste mal. Die Tattooexplosion ist wieder so eine. Wer denkt sich denn so was aus?

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

hab letztens erst irgendwo gelesen, daass bei irgendso einer medizinischen untersuchung mit sonem „startreck-bodysca-dingens“ (weiß nimmer was des genau war,
    große schmerzen entstehen können.
    grund:
    das zur untersuchung verwendete magnetfeld bringt die ferromagnetischen teilchen in den diversen farbpigmenten (wohl blau und grün) zum schwingen (=hitze).
    das soll sehr unangenehm sein…
    vielleicht bauen die darauf auf?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

naja wenigstens haben sie mit dem test bewiesen das tattoos nicht explodieren können… wieder mal ein vorurteil das zerschlagen wurde :)…

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Das einzige, was in der Sendung auf den Tomographen reagiert hat, war die im Plastikbehälter extra angemischte Farbe mit besonders viel Eixenoxid drin, ansonsten alles halb so wild.

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

*schweißabwisch*

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

war aber sehr interessant zu sehen, wie sie sich geziert hat, das experiment mitzumachen..

Anonym
    Gast
    @

Tagchen… die habn ja au vor einiger Zeit getestet ob ein stark gepiecter mensch schneller vom Blitz getroffen wird oda nich… gab da ja so´n Fall mit so nem Kerl der nen Zungenpiercing hate und vom Blitz getroffen wurde,… das wollten se wohl testen. Ham dann so Gummiköpfe gebaut und da n Zungenstecker reingesteckt da is glaub ich nich wirklich was passiert dann ham se da soviele Stecker wie geht reingesteckt und da wurde dann au dieser Kopf getróffen… hat aba glaub ich nich direkt ins Piercing oda so eingeschlagen… also kp ich find die komisch… naja LG

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

das ist rtl2.die haben ja auch die vip news in den nachrichten^^
    da kann man nix sinnvolles erwarten!

Anonym
    Gast
    @

Stimmt au wieda …. *lach*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das hab ich damals auch gesehen, da ist der Blitz mal in den einen Kopf und mal in den anderen Kopf gegangen. Das mit dem Tattoo hab ich aber verpasst.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Ich stell mir gerade son gestandenen Seemann vor, 4 Sturmfluten überlebt, 3x middm Kutter gekentert, aber fängt inner Routineuntersuchung an zu weinen!

Anonym
    Gast
    @

Ja genau irgendwie so war das… ja das mit den Tat´s is mia au entgangen zum Glück hat´s meine Ma nich gesehn die hät voll die Panik gekriegt *lach*

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

jop hab ich auch gesehen..kann einen schon beunruhigen..aber mit der „orginal“ farbe is ja nix passiert…also wird es wohl net so schlimm sein…

zudem wurde der mythos ja „busted“ 🙂

lg

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv