Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mythos in Ratingen???

Mythos in Ratingen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mythos in Ratingen???

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Hi!
    Da ich bald nach Düsseldorf gehe bzw. nach Ratingen und mich piercen lassen wollte^^,habe ich das Mythos in Ratingen durch Sudioliste entdeckt!Leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden!
    Das Studio macht einen netten Eindruck und es piercen Frauen^^!Hat jm Erfahrungen mit dem Mythos?Und kann man sich dort betäuben lassen?Wie sind die Preise so????

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Hmm ich halte nix von Mythos
    sau viele von meinen freunden haben sich dort stechen lassen und es hat sich immer entzündet.
    Wenn du bald nach Ratingen kommst dann is doch Essen oder Düsseldorf nicht weit und da gibt es echt bessere Adressen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich war bei Mythos und bin super zufrieden! Super nette Piercerin, kompetente Beratung, alles gut erklärt etc. – lasse mir demnächst noch was dort stechen…
    Bei Fragen kannst du misspeppa anschreiben 🙂 Die arbeitet sogar da 😉

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hi! preise kann ich dir per bm gerne mitteilen. betäubung kommt aufs piercing an.
    @ nipnap: also,wenn der kunde das studio frischgepierct verlässt liegt die verantwortung in seiner hand wie er sein piercing pflegt und behandelt. eine entzündung hat verschiedene ursachen,unter anderem unsachgemä??e pflege oder kontamination der frischen wunde mit keimen. wir arbeiten bei uns absolut steril,instrumente,ersteinsatz etc sind steril verpackt und die arbeitsflächen werden nach jedem arbeitsgang desinfiziert. natürlich arbeiten wir auch mit handschuhen. die entzündung wird also durch mi??achtung der ausführlichen pflegeanleitung entstanden sein. im falle einer komplikation sollten deine bekannten sofort zu uns kommen und ma draufschauen lassen. achja. und ausserdem hoffe ich ihr verwechselt gelbliches wundsekret nicht mit eiter.
    mfg

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Bei dem Studio machst du echt nichts falsch. Die nehmen sich genug zeit für dich und alles läuft super ab. Ich war davor bei Serious Piercing in Düsseldorf und die fand ich viel schlechter. Sowohl von der Beratung als auch von der Atmosphäre.

Ich hab mir von Kerstin der Peircerin was stechen lassen und auch von Misspeppa. Ich war bei beiden voll zufrieden. Als Misspeppa mir das Piercing gestochen hat war Kerstin die ganze zeit dabei und da konnte man schon sehen das sie Ahnung hat, da sie alles ganz genau erklärt hat und Ihr genau gedagt hat was sie wie und warum machen soll.

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

hmm also der Artzt bei einem von meinen freunden meinte das es am Schmuck lag, schlechtes material.
    Dazu mu?? ich sagen das es auch schon fast 6-7jahre her is und sich was verändert haben kann.
    Ja sie waren noch mal bei Mythos, die meinten sie sollten den Schmuck rausnehmen und dann nach 2 bis 3 wochen es nocheinmal versuchen. also das stechen meine ich.
    Will dem Laden ja nix schlechtes aber es wurde nun mal nach erfahrungen gefragt und das sind die die ich gemacht habe.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

vor 6 jahren war die besitzerin noch eine andere. ich muss zugeben,mit der war ich auch nciht zufrieden. dann haben wir das ja geklärt^^

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

:o)
    Wie gesagt ich gebe nur erfahrungen weiter
    Ich hätte beim ersten mal schreiben solln das ich die erfahrung vor 6 jahren gemacht habe… wobei noch nicht mal ich aber mich hats halt abgeschreckt.
    und von wegen Serious Piercing… nicht jeder mensch kann mit jedem aber die arbeit ist nun mal sehr gut

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Yo, hab auch nicht gesagt das die Arbeit schlecht ist. Ich möchte aber ne gute Atmosphöre haben und bei Serious ist mir das zu sehr ein abfertigen.

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Zu Serious geh ich nicht…war auf der HP und da sagen mir die Piercer schon nicht so zu!Ich werde dann entweder zu Wildcat oder Mythos gehen!Ich würde mich halt gern von einer Frau piercen lassen!Denk das mit der Entzündung wurde geklärt,hab nen BNP und da war au alles ok,obwohl am Anfang gepfuscht wurde!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich kann Mythos auch nur empfehlen. Keins der Piercings hat sich entzündet und alles war super. Sowohl das Team, als auch die arbeiten.

RegenwurmBezwingerin
    Teilnehmer
    @RegenwurmBezwingerin

Hallo,
    ich wollt nur ma anmerken das ich von Seriuos nur gutes berichten kann. War da sehr zufrieden. Mythos kenn ich nicht, muss aber auch dazu sagen das ich mich nicht allzu viel um andre Studios als Serious gekümmert hab, weil mir das halt empfohlen wurde.
    Aber geh hin wo du das bessere Gefühl hast, viel Spass beim piercen =)

Gru??
    Anna

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Da ich selber aus Ratingen komme, steht Mythos auf Grund der Entfernung bei mir an erster Stelle. Natürlich ist die Nähe nicht der ausschlaggebende Grund, sondern die Atmosphäre und die Arbeiten die dort verrichtet werden.
    Ich habe mir dort 2 Lobes und ein Labret stechen lassen. Am Mittwoch folgt wohl das Septum. Lobe und Labret von Kerstin, der Piercerin, und ein Lobe von Dani (misspeppa) der Auszubildenen in Spee. 😀
    Mit allen Arbeiten bin ich vollstens zu Frieden und werde auch vermutlich nie das Studio wechseln.
    Never change a running system, oder wie war das? 😀

Ich habe noch kein Studio zu Gesicht bekommen, wo man so herzlich aufgenommen wird und wo auf einen so gut eingegangen wird, wie hier in Ratingen. Man fühlt sich bei Kerstin/Dani absolut wohl und in guten Händen.
    Die Sauberkeit im Studio ist ebenfalls hervorragend. Kein Spur von unsteril oder dreckig…
    Alles in allem ein spitzen Studio. Nur zu empfehlen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

eXe, ich BIN die azubine ^^ tz,lange leitung oder was?

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Mir war ja gar nicht bewusst, dass Piercerin ein Ausbildungsberuf ist…

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

wo sind die ironie-tags hin? 🙁

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich versteh dich doch auch ohne 😀 …aber jetzt wirds langsam OT. verlegen wir das gespräch in private bereiche

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Also von Serious kann ich mehr oder weniger beides berichten ^^

Problem ist das dort mehrere Piercer abwechselnd arbeiten, manche sind besser und manche schlechter, aber das das Studio ne schlechte Atmosphäre haben soll kann ich nich bestätigen. Und wenn man in Düsseldorf an Nils gerät (der aus der aktuellen Expand) hat man soweiso gewonnen, guter Piercer der auch gut erklärt und auf den Kunden und evtl.le weitere Fragen eingeht.

Bei Mythos war ich noch nicht, aber die Seite vermittelt schonmal einen guten eindruck ^^

Anonym
    Gast
    @

Tja NipNap bevor man voreilig über ein Studio urteilt, erst mal selber informieren!! Das Studio gehörte früher der Claudia, wo ich auch gelernt habe, und ich kann über Claudia auch nur das Beste berichten!! Siehe Erfahrungsberichte anderer Forumsmitglieder!! In diesem Studio wurde schon vor 7 Jahren mit sterilen Handschuhen und bestem Titan-Schmuck gearbeitet, da wu??ten viele sogenannte Piercer noch gar nicht was sterile Handschuhe sind…………und hielten Chirugenstahl für das Nonplusultra. Einige hatten eher mit der Art von Claudia ein Problem…………ich nenn es jetzt mal burschikos………naja, Claudia ist jetzt in Rente und wenn jemand zu mir kommt, kann er erst auch nur mal gucken, ob denn alles schön steril verpackt ist und so, ich habe da keine Geheimnisse……
    Natürlich sind Platzierungen auch ein Problem, aber bei manchen Piercings ist das manchmal eben so, da merkt man oft erst nach Gebrauch, ob es an der Stelle ideal sitzt!. Da sprech ich aus eigener Erfahrung: Mein Labret wurde 4x gestochen, bis es einigerma??en sa?? und selbst dann hatte ich Probleme….ich habe es dann herausgenommen….und da war mein Oberkiefer dran schuld und nicht die Piercerin!!
    Nichts für ungut, ich lade jeden gerne ein unser Studio kennenzulernen und erst mal nur zu schnuppern………..ich lasse jeden auch wieder ohne Piercing raus, wer will….;-))
    Kerstin

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

na,hats dich auch mal hierher verschlagen? ^^

Anonym
    Gast
    @

Mich piercten sowohl Claudia (Vorgängerin) als auch Kerstin, die jetzige Inhaberin von Mythos. Beide haben einen hervorragenden Job gemacht, ich kann es sehr empfehlen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv