Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese na also – geht doch

na also – geht doch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese na also – geht doch

32 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der anfang ist gemacht – genuss ohne plärrende kackfässer – bayern mal vorne dran:

Essen ohne Geplärre:
    Gastwirt sperrt Kinder aus

Weil einem Kraiburger Wirt das Toben und Lärmen von Kindern in seinen Gasthaus störte, griff er zum ??ußersten: Wer unter zwölf ist, kommt bei ihm nicht mehr ins Lokal. Seitdem tobt ein Glaubenskrieg. Während die einen von einem Skandal sprechen, bekommt der Wirt auch Beifall von nah und fern. Viele Eltern würden ihren Kindern in Restaurants einfach zu viel erlauben. Schon wird ein Kinderverbot auch für andere Lokale gefordert.

http://www.br-online.de/kultur-szene/quer/aktuell/

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

das wär mein neues Lieblingsrestaurant….wenns ned in Bayern wär

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tjaaa – alda – kann ncih über all so schön sein wie bei uns 🙂 mia san mia …bzw der franke sagt: iech bin iech

Anonym
    Gast
    @

das sacht der sachse auch!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nenene…versuchs nich erst….is ausgelutscht und nichmal deines nieaus mehr würdig

Anonym
    Gast
    @

weiss nich , ob ich das gut find , ich bin zwar nich unbedingt n kinderfreund , aber das find ich zu hart

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…sehr schön! kein „jan-torben bitte lass das.“ mehr, wenn die kinder neben einem mal wieder hohl drehen und die eltern ausser gutem zureden nix gebacken bekommen.

Anonym
    Gast
    @

da helf ich gerne aus , gut zureden kann ich

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mit der flachen hand oder was?

Anonym
    Gast
    @

ne , wenn wird umgeboxt

Anonym
    Gast
    @

Gut zu wissen.

Dann muss man also auf noch was Achten, bevor man in ein Gasthaus geht.

in ein solches Ungustlgasthaus geh ich naemlich sicher nicht.

Anonym
    Gast
    @

gestern in der regionalen tagespresse, heute in den deutschlandweiten tv-nachrichten… soll wohl noch mehr so schwachsinnige wirte geben… frechheit, echt! solln die lieber n schild rau?? hängen „nazis müssen draußen bleiben“- macht auf jeden fall mehr sinn!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ne gesellschaft die raucher vor die tür stellt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tjaaa – genau das is ja das problem – wenn die kurzen den dauer-affen geben…wwwwwwwwwweeeeeehe du sagst was…was geht sie denn das an?…sie sind kinderfeindlich….das ist ein kind – das mus sic hentfalten…bis hin zu willst eins aufs maul? (wenn grosse arschlöcher kleine nachzüchten)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wasdas? 🙂

Anonym
    Gast
    @

meine schwester hat mal son plerrend, nörgerlnden zwerg, der hinter ihr an ner kasse im supermarkt terror machte, mit bösem blick von oben herab gemustert… da war dann glei ruhe im karton. war sicher von der sensibleren sorte 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mööööp!

Godwin’s Law Je länger eine Usenet-Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, da?? jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

manchmal geht das….manchmal brauchst du aber halt doch n knüppel

Anonym
    Gast
    @

oooooder, da fällt mir ne storry ein *grööööhl*: n bekannter an ner kasse gestanden, das kind hinter ihm mit dem einkaufswagen immer in seine hacken… „entschuldigung, ihr kind fährt mir permanent mit dem teil in meine fü??e“ die mutter: „mein kind wird antiautoritär erzogen!“ er bezahlt, schraubt sein glas eingemachte pflaumen auf (mit saft…), schüttet es dem kind über kopf aus, mit den worten: „ich wurde auch antiautoritär erzogen!“ 😉

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

mh, die story hat mir schon mein ethiklerher in der 7.klasse erzählt

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

auch gut! hrhr!

Anonym
    Gast
    @

yo, is schon was her…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ne is ne weit verbreitete urban legend

Anonym
    Gast
    @

sag ich doch! bissl her, deswegen ja auch legende

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

okay…lassen wirs – dan wirds aucz ncih peinlich

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv