Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Na ihr Flachprimaten aus der Gattung der Einzeller

Na ihr Flachprimaten aus der Gattung der Einzeller

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Na ihr Flachprimaten aus der Gattung der Einzeller

28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von InEkstase vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

und nu ?

Jeder einzelne Pisser weiß wer gemeint ist.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Warum gehst Du zum Pöbeln nicht einfach auf die Stra??e? Oder in den Kindergarten. Oh Mann…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ey Typ wo haste denn das abgeschrieben…..?

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

„Flachprimaten aus der Gattung der Einzeller“ ? Boah Deady, geiler Spruch !!!!! *grins*

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Gattung = Einzeller
    und gleichzeitig Primaten???
    Also, ich würde diese Kombination als etwas ganz besonderes sehen. Vielleicht war das ja ein Kompliment???
    Den Spruch gabs bestimmt zu dem PA dazu oder??? Echt ein rundumsorglos Paket bei deinem Piercer ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich fühle mich geschmeichelt…ist ja ein enormer Aufstieg von scheiße zu „Flachprimaten aus der Gattung der Einzeller“…..wow! DAS soll uns mal einer nachmachen 🙂

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klasse,deine Beiträge werden immer niveauloser!Mail doch die Leute direkt an,mit denen du ein Problem hast.So würdest du wenigsten den anderen die Scheisse,die du von dir gibst,ersparen

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

@wildcat/sts .. kann man jemanden wie den hier nicht einfach L??SCHEN?? .. er macht doch nur mist hier im forum!! .. PLEASE DELETE

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ja, wird doch langsam zeit,oder?
    ich weiß zwar nicht, was hier los ist, aber es geht JEDEM auf die nerven, der sich im forum aufhält und einfach nur vernünftige posts lesen möchte…und beschimpfungen kann der arme wicht doch persönlich verschicken, die gehören hier definitiv nicht hin und wenn er so weitermacht, er auch nicht!!!
    was steht auf der hauptseite -„behave or @!#$ off“, das sollte dann auch bitte eingehalten werden

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

also,bitte schreibt diesem idioten doch einfach nicht mehr…..der wartet doch nur auf solche antworten
    lasst euch nicht so verarschen leute

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

der menhir hat’s durchschaut. eine kreuzung aus einzeller und primaten…interessant!!! müsst ich doch glatt mal meinen alten bio-lehrer fragen, wie sowas aussehen würde! *lol*
    aber wenigstens hat er’s diesmal geschafft, ohne irgendwelche rechtschreibfehler ein thread zu posten.
    @sts: ich wäre ja auch für nen rauswurf!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

nochmal was von mir! hat einer von euch schonmal die galerie von dem typen angeschaut. er sieht schon so richtig klasse aus! und ein „rocker“ mit nem bnp ist echt auch der hit!! *lol* aber jetzt blo?? nicht angegriffen fühlen, deady!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hej, nix allgemein gegen männer mit bnps!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

nein, war auch nicht so gemeint. hab ja nix dagegen. aber so’n motorrad-rocker mit’m bnp is schon ziemlich witzig!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

jaja, so was könnte man wirklich löschen, der is wirklich richtig sinnlos…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

oh..Schubladendenken ist dir also nicht fremd……..
    und bitte was ist ein Rocker, oder macht einen dazu?

Anonym
    Gast
    @

Ein Bauchnabelpiercing schonmal nicht, dass haben wir jetzt gelernt… *räusper*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ne das gehört eher in die SM-Szene, oder?

Anonym
    Gast
    @

Natürlich…alle Männer mit BnP sollten schonmal die Peitsche schwingen….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

gehört ein bnp nich eher in der schwulenszene? lol… muss man jetzt in eine bestimmte szene gehören, um ein bestimtes piercing haben zu wollen?

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

also soviel ich weiss sind primaten keine einzeller .. *grübel* aber ich habe im hörsaal hinter der säule gesessen .. bin ja dumm geboren und hab alles wieder vergessen .. demzufolge .. hmmmm …

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

na du weisst doch: er ist ein masochist! er will einfach mal eins auf die 12 .. oder net??

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ja nä .. auf sonen widerspruch in sich muss mer erst kommen … 🙂

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

muss wohl ne mutation sein?

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Wie kann nur jemand der in Sachen Musik so einen guten Geschmack hat so bekloppt sein?… mhh

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv