Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach 2 Tagen Stab kürzen?!

Nach 2 Tagen Stab kürzen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach 2 Tagen Stab kürzen?!

verschlagwortet
19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

hab heute mein Labret machen lassen, rechts. Danachhieß es doch glatt, ich soll am Donnerstag wiederkommen und den Stab kürzen lassen, dabei dachte ich immer, das wird erst nach ner Woche oder sogar später gemacht?! Wenn ein Titanstab als Erstschmuck eingesetzt wurde, hei??t „kürzen“ doch austauschen, oder nicht? Aber nach 2 Tagen ein Piercing wieder rausnehmen und nen anderen Stab einsetzen kann doch nicht richtig sein, das ist doch viel zu gereizt…? Stört schon beim Essen und sieht auch blöd aus, im Moment steht er ca. 1cm ab. Aber Heilung geht vor.
    Bin jetzt ein bisschen verwirrt und konnte in der Suche auch nichts passendes finden, bin also schon gespannt auf eure Antworten 😉

lg
    Muchita

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ui das ist recht schnell, denn es kann ja nochmal wieder etwas dicker werden – und wenn dann der Stab zu kurz is… hmmm =/
    Ich hatte es z.B. am Medusa – mal war’s dick, nicht dick, dann dick usw ^^
    LG

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oder es war der erste Donnerstag im April gemeint?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

…aber gehe trotzdem dann donnerstag zu deinem piercer.
    achja, dass es stört beim essen ist anfangs normal… hast es ja heut erst machen lassen und da muss man sich erstmal daran gewöhnen. =)

Anonym
    Gast
    @

Hallo Hans,

nein, übermorgen 😉 Wegen Karneval/Fasching, da gehts im Ruhrgebiet immer bisschen heftig zu und deswegen meinte sie noch, ich solls am Donnerstag machen lassen, weil Freitag, Samstag und Montag geschlossen ist.

Eigentlich hab ich ja Vertrauen zur Piercerin, aber 2 Tage erscheint mir schon etwas sehr wenig. Hmm…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na dann geh´ Di hin.

live-love-burn-die
    Teilnehmer
    @live-love-burn-die

Wie lang ist’n der Stab dass der 1 cm übersteht? =o

Also ich würde es eher nicht machen, mein Piercing war wochenlang in Ordnung und dann hat es auf einmal einen Rappel bekommen und ist total angeschwollen, sodass sogar mein 10 mm Stud ganz schön knapp wurde…

Anonym
    Gast
    @

Was? Er steht nen ganzen 1 cm ab? o.O

Anonym
    Gast
    @

Naja, mit Kugel jetzt 1cm, der Stab ist n bisschen mehr als 5mm. Ist mittlerweile leicht angeschwollen und juckt 😉 Womöglich schwillt es am WE erst richtig an und dann erreich ich weit und breit keinen Piercer mehr. Also werd ich doch erst am Dienstag kürzen lassen und ruf vorsichtshalber mal am Do an.
    ??blich scheinen 2 Tage ja nicht zu sein, wenigstens weiß ich das jetzt sicher.

Anonym
    Gast
    @

komisch…. also ich wechsel nach ca 3wochen… weil alt raus neu rein is ja auch nich so der hit für neubildende haut…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

zwei tage sind extrem kurz…

bei mir wurden vier wochen angesetzt…

und das der stab nen cm abstehen soll erscheint mir auch ganz schön krass 0o

Anonym
    Gast
    @

Eben, das denk ich mir ja auch. Auf den Infoblättern von dem Studio steht auch nach ner Woche oder 2, deswegen bin ich ja so verwirrt. Auf der anderen Seite ist die Piercerin ja keine Anfängerin, nach 11 Jahren und x Labrets weiß man doch eigentlich, was man tut… *argh*
    Aber ich mach das definitiv frühestens am Dienstag, das kann nicht gut sein für das Piercing 😉 Der lange Stab schadet mir für die paar Tage bestimmt nicht.

Anonym
    Gast
    @

denke mal das sie vielleicht nachsorge termin meinte…!??!? wobei nach 2 tagen is das auch früh… naja… dann feier mal fein karneval ohne rumknutschen… :o)

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

hmm, oder war nur noch ein viel zu langer stab da und die wollte da nac h2 Tagen wieder kürzere geliefert worden sind den gegen einen „normal zulangen“ austauschen 🙂

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich denke, dass 2 tage zu kurz sind. mein piercer hat bei mir nach 2 wochen nen kürzeren stab reingemacht…ich würd hingehen und das mal mit deiner/deinem piercerin/piercer reden.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Ich kenn das, dass nach zwei wochen gekürtzt wird,Bei mir wurde es erst nach 4 wochen gekürtzt,weil das obere net heilen wollte….. die sau die

Anonym
    Gast
    @

Mittlerweile ist der Stab nicht mehr zu lang, meine Lippen sind total angeschwollen *g* sieht mal gar nicht schlecht aus und weh tuts auch nicht, also alles bestens. Da hat sie dann doch ne gute Wahl getroffen mit der Länge 🙂

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Wieso Lippen?Ich dachte du hast dir eins machen lassen!?

Anonym
    Gast
    @

Ja, aber gleichzeitig Nase und das hat beim letzten Mal schon ??rger gemacht 😉
    Die Unterlippe ist ziemlich dick, die Oberlippe merkt man auch. Hab aber keine Schmerzen (bis auf Nase, und das nicht zu knapp, wieso tu ich mir das immer wieder an?!*lach*) und bis jetzt tritt niergends Sekret aus. Bin also guter Dinge, das wird schon. Werde jetzt mal versuchen, was zu essen.
    Eigentlich hätte ich gern noch eins…;)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nach zwei tagen ist zu früh, wir wechseln normalerweise nach 4 wochen.
    unter zwei wochen würde ich nur auswechseln falls es probleme macht (stab zu kurz)

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv