Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nach 3 wochen noch silberhaut?

nach 3 wochen noch silberhaut?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nach 3 wochen noch silberhaut?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Chris08 vor 10 Jahren, 7 Monaten
  • spookydolphin
    Teilnehmer
    @spookydolphin

hallo zusammen,

im august habe ich ein (schwarzes) tattoo bekommen, vor knapp 3 Wochen wurde es nachgestochen.
    Jetzt ist IMMERNOCH die silberhaut drauf… bis auf eine Linie. Die scheint schon komplett ok.
    Ist das normal? nach dem „erststich“ war es nach 2 wochen schon komplett abgeheilt. dauert es nach dem nachstechen länger mit der heilung? bin besorgt, dass es so silbrig bleibt.
    cremen tu ich weiterhin fleissig— je nachdem wie trocken es ist 2-3 mal am tag.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Verletzungen in Narbengewebe verheilen schlechter, ist meine Erfahrung. Das sollte also normal sein. Oder Du gehst einfach noch mal zu Deinem Tattowierer und fragst ihn um Rat.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

KEIN Tattoo ist nach 2 Wochen „komplett abgeheilt“ – auch deins nicht.
    Die Haut braucht für einen Regenerationszyklus roudabout 4 Wochen. Isso.
    Könnte mir auch gut vorstellen, deine viele Cremerei begünstigt die „Silberhaut“ noch hängen zu bleiben (?)
    Abwarten – wird schon …und nicht dran rumknibbel 😉

Chris08
    Teilnehmer
    @chris08

Ich habe auch an manchen Stellen lange Zeit Silberhaut, an anderen ging’s erstaunlich schnell damit.
    Derzeit ein „halbfrisches“ Tat, das seit 2-3 Wochen immernoch teilweise silberhäutet.

Da mach ich mir keine Sorgen. So lange es nur Silberhaut ist, bringe ich gern ’nen Packen Geduld mit.
    Ich creme auch viel, sogar mehr als du, weil ich schnell zu sehr trockener Haut neige. Ich sag mal: Soll sich ruhig Zeit lassen, so lang’s keine Faxen macht. ^^

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv