Nach fast 3 Jahren

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sunivah vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Hab ich doch tatsächlich mein Augenbrauenpiercing wieder reinbekommen. Bin voll stolz . Dachte doch eigentlich das würde wieder zuwachsen . Hatte das nach fast 7 Jahren rausgenommen.

PS. Ich weiß ein Thread den die Welt nicht braucht ,aber wollte Euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

und ist nicht angeschwollen? ich hatte mir mein abp seinerzeit auch mal wieder nach nem guten jahr reingepult … da is mir’n horn gewachsen. seitdem isses raus und der kanal komplett zu … narbe ist trotzdem gut sichtbar …

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Ne ist alles voll in Ordnung . Nur die ersten 2 Tage war es ein wenig angeschwollen . Aber nichts gegen dem Schie??en damals. Ich bin nur froh das ich nach der langenm Zeit meine Pierc. nicht weggeworfen habe. Werde demnächst mal ein Bild hochladen.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Du hast dir dein AugenbrauenPiercing SCHIE??EN lassen??? Oder hab ich das falsch verstanden???

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Mein Augenbrauenpiercing ist komplett zugewachsen. Leider. Krieg da nix mehr durch. Aber ich freue mich für dich, dass du es wieder hast. =)
    Das mit dem schie??en würd mich auch interessieren. Geht das an der Augenbraue überhaupt? Oder haben wir das nur falsch verstanden?

Anonym
    Gast
    @

Schiessen…. Augenbrauche…; Argh *Gurgel*

mindcore
    Teilnehmer
    @mindcore

allein die vorstellung son ding in der direkten nähe meiner augen zu wissen… omg

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich fand es als kind schon fies als mir ohrlöcher geschossen worden sind….

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Sorry. rückwärtsgang. War ein DENK/TIPFEHLER. Habs natürlich stechen lassen. OH MAN PUH

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv