Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach Rausnehmen des Madonna Piercings…

Nach Rausnehmen des Madonna Piercings…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach Rausnehmen des Madonna Piercings…

25 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Oona vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

??berlege jetzt schon 2(!) Jahre….stechen lassen, nicht stechen lassen…
    Hab mich auch schon oft informiert, bei Wildcat selbst angefragt etc.,dennoch:
    (da ich weiß, dass ich nach dem Studium in meinem späteren Job das Piercing nicht tragen werden darf) heilt das „Loch“ definitiv wieder zu??
    Wildcat sagt ja, Freundin Nr. 1 sagt ja, Freundin und Bekannte Nr. 2-4 sagen aber nein! Aha… zur Hüüülf!!

Und: Hattet ihr eigentlich irgendwelche Komplikationen nach dem Stechen(Entzündungen etc.)? und wie lange hat’s Ausheilen gedauert?
    Würdet ihr euch das Piercing jederzeit nochmal stechen lassen?
    Thanx:-)

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ich würd mir überlegen, ob sichs überhaupt lohnt oder Sinn der Sache ist…wenn du weißt, dass du’s eh wieder rausnehmen musst. Ich wöllt mich von meinen und denen die ich mir evtl. noch stechen lass‘, nicht mehr freiwillig trennen. Aber ich denke nicht, dass das mit dem „wieder zuwachsen“ nen grö??eres Problem ist…bleibt vielleicht ne klitzekleine Narbe zurück…

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

Thanx schonmal für die „blitz-“ Antwort:-)!
    Joa, also ich hab noch ein paar jährrchen Zeit, bis ichs rausnehmen muss.
    Aber ne klitzekleine Narbe??Hmmm, diese Definition ist auch immer relativ, wie ich inzwischen rausgestellt hab ;-P!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum sollte das ein Problem sein, ein abgeheiltes Piercing wieder rauszunehmen?

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

mein Gott, Sprachfehler…zu viel Alkohol gestern;-)Sorry

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

es geht mir nicht um’s Rausnehmen, sondern darum, ob man hinterher ein ein offenens Loch an der Stelle sieht, eine Narbe dort hat oder halt einen roten Punkt oder sowas

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

man dürfte auf jeden fall was sehen. ne freundin hat vor 3 jahren ihr madonna rausgenommen und hat ne kleine narbe, bischen schminke drauf und es war nie was da 😉

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

hat nachher was von ner kleinen aknenarbe…

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

also so richtig auffällig? …sagen wir mal wie ein „Pickel“, den man sich immer wegwünscht;-)?

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

nein.. nich richtig auffällig.. klar.. wenn du weisst das da nen piercing war siehste auch die kleine narbe.. aber wenn man es nich weiss fällt es nich direkt auf.. und wie schon gesagt.. bissel makeup und weg is die mininarbe..

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Stell dir einfach nen kleinen Mitesser vor. Also keinen Huckel, sondern nur ein Punkt. (:

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Also ich find so ne kleine Narbe nicht schlimm, falls überhaupt eine bleiben sollte…! Wenn man ne Narbe von nem Kratzer oder sonstwas hat isses ja auch kein Weltuntergang…

Katuscha
    Teilnehmer
    @Katuscha

Also ich hatte mein Madonna ca. 2 Jahre draußen und man konnte immer noch ein kleines Loch sehen. Aber wer es nich weiß..

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

wächst zu, aber nen kleines pünktchen bleibt..
    zudem würd ich mir nix machen lassen wenn ich weiß das ichs eh raus machen muss..das hat für mich keinen sinn..
    zudem gehört ein madonna doch heutzutage zu den eher gedulteden piercings.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich hab meins seit 2 Monaten ca. draußen und ich hab ein Loch! Von innen her isses zu, aber au??en wie gesagt ein Loch. Hat sich auch ned verändert in den 2 Monaten. So wie es jetzt aussieht gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sich da noch viel verändern wird…

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

Hast du mal deinen Piercer darauf angesprochen?

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Wozu? Was soll der denn machen?

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

Naja, er könnte sich das Loch vielleicht mal anschauen und dir ggf. sagen, warum’s nicht zuwächst oder dass es noch was Zeit braucht o.ä.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Innen ist es ja zu. Und er würd mir sagen, dass er mir ned sagen kann wie es sein wir. Er würd mir sagen ich solle einfach Geduld haben. Und deshalb spar ich mir den Weg dort hin…. ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgeheilte Piercings ziehen sich nur zusammen. Die wachsen normalerweise nicht mehr zu. Je nach Stelle, Gewebe, Zeitspanne in der man das Piercing hatte usw dauert das eben unterschiedlich lang.

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

also mein loch war riesig.. hat mich so gestört, das es nach 2 jahren immer noch zu sehen war, das ich es wieder rein gemacht habe… wenn du dir so unsicher bist, dann lass es lieber ganz bleiben. denn was sehen wird man immer. gibt doch noch soviele andere schöne stellen, die man verstecken kann 😉
    in diesem sinne liebe grü??e

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

ich hätte jetzt eher vermutet, ein Piercing, mit dem man echt Probleme hatte, was sich entzündet hat etc. wächst nach dem Rausnehmen nicht mehr zu!

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

Also ich hatte beim Stechen keine komplikationen..
    Allerdings hat mich vor zwei Jahren mal ein Hund auf beide seiten der Oberlippe gebissen und dort sind nun narben zurück geblieben ich denke mal , das es beim Madonna gleich sein wird.. ( der Hund hat mich an die selbe stelle gestochen wo das Madonna sitzt.. !)
    Aber ich denke das kommt auf jeden drauf an und da ich meins nicht rausgenommen hab.. mh mal sehn.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hatte 2 Madonnas.Abheilung lief gut,aber waren beide extrem geschwollenüber etwa 3 Wochen.Hatte eins davon etwa 3 Jahre drin und das andere nur etwa 1,5 Jahre.Beide Löcher sieht man noch ziemlich gut bei genauerem Hingucken.

Oona
    Teilnehmer
    @Black_Mamba

Danke für eure Antworten!! Nun hat sich aber eigentlcih wieder das selbe für mich herrausgestellt, was ich auch vorher schon wusste: Bei manchen heilts komplett aus, keine Narben etc., bei manchen bleiben sichtbare Löcher über. Ohje…. *args* Und nu? was soll ich tun?? *umpf*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv