Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach sechs Tagen schon auf Wanderschaft???

Nach sechs Tagen schon auf Wanderschaft???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nach sechs Tagen schon auf Wanderschaft???

34 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Nine22 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Bei mir hat sich das Problem mit dem Rauswachsen dann quasi alleine gelöst ^^

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Ist es bei dir rausgewachsen????

Anonym
    Gast
    @

ja, nach ca. einem halben Jahr.

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Das ist ja echt sch…. gelaufen! Und lä??t dir nochmal eins stechen???

Anonym
    Gast
    @

Nee, war mir auf Dauer auch viel zu nervig beim Lachen und Essen…

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

morgen!
    ich hab meines nun seit 3,5 jahren. sichtbarer schaden is ned da.. (minimal is des zahnfleisch etwas gewichen, die flache kugel hats geplättet.. aba man sieht keinen abdruck..) – die kugel liegt genau in der mulde zwischen den beiden vorderzähnen. momentan hab ich nur des problem dass die kugel zu locker sitzt, dreht sich dauernd, dann is der stein unten und drückt sich ins zahnfleisch und so. des nervt.. muss mal zum piercer die kugel fester machen lassen (is durch des selbst schmuckwechseln wohl passiert – kriegse alleine nimmer so fest). bei mir is dieses „komische gefühl“ bald verschwunden.. und .. eigentlich taucht des nur noch auf wenn ich ring und kugel mal zum wechseln ganz rausnehme 🙂 (ich lass es aba ansonsten auch brav in ruh, da wird ned dran rumgespielt :)) .. mal sehn wie lang ichs noch haben will 😉 grüsse an alle

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

ich hatte mein lbp ca. 2 jahre drin… nu scho seit knapp 2 jahren nicht mehr und ich kann immer noch nen ring durchstecken… ich habs rausgenommen, weils meine zähne mit der zeit kaputt gemacht hat.. ist nen bissle ausgeleiert, und nur mínimal rausgewachsen…

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

ich hatte mein lbp ca. 2 jahre drin… nu scho seit knapp 2 jahren nicht mehr und ich kann immer noch nen ring durchstecken… ich habs rausgenommen, weils meine zähne mit der zeit kaputt gemacht hat.. ist nen bissle ausgeleiert, und nur mínimal rausgewachsen…

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

damit hab ich überhaupt keine probleme….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Regensauerzuckerl, sich VOR dem Piercen zu informieren (Suchfenster) wäre gar nicht so schlecht gewesen…

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv