Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Nachbarn machen Terror

Nachbarn machen Terror

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Nachbarn machen Terror

35 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Hallo ..seit Tagen machen mir meine Nachbarn terror (wohnen genau über mir ) ..es fing an das sie anfingen zu Würfeln…das ging Stundenlang und man hört bzw. hörte jedes geräusch…wir haben uns das einige Tage mit angehört aber es wurde nicht leiser..der Würfelbecher knallte immer wieder auf den Tisch.. nach einer Woche oder so sind wir nach oben und haben gefragt ob man nicht noch eine Tischdecke auf den Tisch legen könnte..die Antwort kam prompt..“Wir machen das doch nur weil unten die Türen pollern“ …
    Ich hab mich dafür entschuldigt das meine Tochter in der Tat mal die Tür schnallen lässt ,,,und habe gehofft das es sich gibt!!

NICHTS !!!

und als meine Katze vorgestern ein Eckregal auf den Boden knallen lie?? , folgte was….? Genau…Würfeln !!!!
    Beschwerd hab ich mich bei der Hausverwaltung…aber machen ,können oder wollen die nichts…wie auch immer ich hab die Konsequenz gezogen … ICH ZIEHE AUS …. aber wie Assi ist das ..nicht mal zu mir kommen zu können um mir das ins Gesicht zu sagen …
    aber letzlich ist das eh nur Terror weil sie mich/uns nur aus dem Haus haben wollen…ich find das so scheisse!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Hm also aus dem Haus wär ich dann auch ausgezogen. Aber weniger wegen der Nachbarn, sondern wegen der extrem dünnen Wände. Is doch nich normal das man jedes Geräusch quer durchs Haus hört.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

doch hört man..und ich hab mich auch nicht über die beschwerd..ich weiss halt in dem moment das es so hellhörig ist…kann man doch nix machen…aber is wie in den Talkshows gezeigt …. *KOPFSCH??TTEL*

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

auch jetzt hör ich die labern…zwar nicht ganz genau was…aber man hört das geschwabbel….und das laufen…. aber gut ICH nehme das ja hin im ggsatz zu anderen…

Anonym
    Gast
    @

hmm, nimm ne musikanlage, stell die lautsprecher an die heizungsrohre oder richte den bass direkt auf die decke, mach tiefe töne voll rein udn verstärk den bass, mach die musik an und geh einkaufen…

Anonym
    Gast
    @

ansoonsten: warte bis es nachtruhe ode rmittagszeit ist, und wenn se dann spielen, dann rufste unsere exekutive und lässt das ganze unterbinden…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn du wegen würfeln die cops rufst lachen die dich aus.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

das isses ja.. und ich möchte mich auch ungern auf deren level begeben !!

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

ist das haus aus pappegebaut oder hä?
    also bei meinem freund sind die wände auch sehr hellhörig aber das is ja mal was..
    kannst ja eierkartons kaaufen und an die decke kleben 😉 das mindert den schall..

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

als wenn das meine aufgabe wäre…nichts.. ich zieh hier zum nächsten ersten aus.. und am letzten tag gibbet nochma schön party in der leeren leeren wohnung…wird das n Spasssssssss…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also eierkartons anner decke sehen ja auch ganz toll aus…abgesehen davon mindern die nich wirklich den schall…fangen nur ein paar schallwellen ab…und auch nur wenn diese direkt auf die kartons treffen…also müssten die schon in der anderen wohnung aufm boden kleben…aber wie gesagt…bringt nicht wirklich was!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wo wohnst du..wir helfen dir gewiss beim gebührenden auszug…lol….“trollwiesen-abbruch-unternehmen“

Anonym
    Gast
    @

word!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

yeah! da schließ ich mich an!

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

lachhhhhhh… ihr seit mir ja welche…

Anonym
    Gast
    @

ey.. wenn wir was können dann isset stressen und was kaputt machen 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

klar…immer hilfsbereit;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„ihr seid mir ja welche…“ ? hey…es gibt solche und solche…wir sind welche von „denen“ looool

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

oO kaputt machen…..davon war aber keine rede….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir gestalten nur um….

Anonym
    Gast
    @

n bisserl schwund ist immer..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben…außerdem glauben wir an den „miet-darvinismus“ …der lautere mieter gewinnt !!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

und wir sind verdammt laut!!! hrhr

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Hm nicht auf deren Motzereien und Pöbeleien eingehen und mit Ignoranz abstrafen. Und gaaaaaaaaaanz viel Durchhalten zeigen. Vielleicht hilft das

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

das is ne coole idee, aber wenn´s dann irgendwann genauso zurückkommt ??

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv