Nachbluten…

21 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Guten morgen, hab seit gestern 2 neue IP´s, innere SL links und rechts mit 3,2mm Ersteinsatz und habe nun ein Problem: Es blutet immernoch ziemlich stark (nachm Stechen hats kein bisschen geblutet)! Ich hatte schonmal innere SL,allerdings mit 1,6mm und ich weiss,dass die nachbluten können, aber diesmal kommts mir doch etwas extrem vor, also zwischendurch merke ich richtig, wie das Blut läuft! Hat irgendwer ne Idee, was ich dagegen machen kann? Abwarten, oder irgendwas unternehmen?

Anonym
    Gast
    @

Zum Piercer laufen und nachschaun lassen o.O

Anonym
    Gast
    @

oh…für piercings hast du dein schatzi? ^^
    hat der sich das schon angeschaut?
    wenn der net weiß, was es ist….notfalls zum arzt rennen…aber die werden wohl direkt sagen „raus mit dem teil“ wenn man den „falschen arzt“ aufsucht…

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

Hi!
    Mmmh, bei mir hat es noch nie so doll geblutet…
    Vielleicht verschafft Dir ein Kühl-Pad etwas Erleichertung! Kälte ist ja meist etwas abschwellend – aber nicht direkt drauf legen sonst gibts noch Erfrierungen!
    Wenn gar nichts hilft würde ich wirklich zu einem Piercer gehen (auch wenn Dein Schatz die Piercings gemacht hat)! Helfen können wird der Piercer bestimmt trotzdem – auch wenn er nur einen guten Tip für Dich hat!
    Eins meiner SL-Piercings habe ich aber auch trotz aller Bemühungen rausnehmen müssen weil keine Heilung (Nachbluten, Schwellung) in Sicht war! 🙁
    Ich wünsche Dir gute Besserung…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Danke erstmal.Naja,damals die haben auch nachgeblutet,sogar fast einen Monat lang,aber eben nur mal ab und an nen bisschen…

Könnte das auch daran liegen,dass 3,2mm Ersteinsatz is?!?!

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

Sicher kann der Durchmesser dazu beitragen, dass Du nun stärker blutest! Das Gewebe ist ja eh angegriffen! Und wenn Du erst mal auf 1,6mm runter schraubst und nach’m Verheilen dehnst?! Habe ich auch gemacht und war lange nicht so heftig wie gleich ein dicker Ring! 😉 Aber ich kann Dich schon verstehen… Bekomme auch selten genug und will immer was Extremes – aber tritt Deinem Körper zu liebe etwas kürzer und ‚misshandel‘ Dich nicht so… Versuch es doch mal mit einer kleineren Ringstärke!

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich denke auch, dass es mit der stabdicke zusammenhängt. hab 1,2 udn hatte mit nacvhblutungen gar keine probleme.
    probier mal einen schmaleren stab zum abheilen und dann eben das dehnen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also daran hab ich auch schon gedacht,aber ganz ehrlich,ich trau mich im Moment nicht daran unnötig rumzufummeln und zum Piercer schaff ichs heute auch nicht,leider.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nein,mein Freund hat sich das nit angeschaut,weil der 400km weit weg is…

Werde wohl noch etwas abwarten und mal sehen,vielleicht hab ich ja Glück und es hört auf zu bluten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nachdem sie auf 3,2 gestochen worden sind macht es kaum sinn jetzt kleinere reinzumachen, das könnte die bluterei eher verstärken.

nimm dir evtl mal ne taschenlampe und schau nach ob da ne ader direkt am kanal endet, also getroffen wurde. wenn das der fall ist und die eher dick ist würde ich es rausnehmen, ansonsten hei??t es durchhalten, bei 3,2 kann es schon mehr bluten als mit einem deutlich dünneren ring.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gut,werde ich gleich mal nachgucken.Das das mit dem dünneren Schmuck nicht wirklich Sinn macht hatte ich mir auch schon gedacht.
    Es blutet im Moment auch nur wirklich stark nach,wenn ich aufm Klo bin,ansonsten würde ich es noch als normal bezeichnen.Das rechte musste auch ziemlich tief gestochen werden,weil die SL auf der Seite mickrig is,kann das auch was damit zu tun haben?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich nicht unbedingt, die dicken adern an den isl liegen meist au??en am rand und ein oder zwei in der mitte.
    aber vielleicht wäre ein 2,0 für den anfang besser gewesen??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,hinterher is man meistens schlauer…Naja,wollte die unbedingt so dick haben,weil damals die 1,6mm hab ich rausgenommen,weil die irgendwann ständig eingerissen sind und was das angeht wollte ich auf Nummer sicher gehen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,hinterher is man meistens schlauer…Naja,wollte die unbedingt so dick haben,weil damals die 1,6mm hab ich rausgenommen,weil die irgendwann ständig eingerissen sind und was das angeht wollte ich auf Nummer sicher gehen…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also,ich hab seit letzter woche auch eins in 1,6….hab mir das mit ner 1,8er kanüle gestochen und der ring hat den stichkanal sofort „abgedichtet“. ich denke das könnte daran liegen dass der dickere ring halt nach unten zieht und dadurch der obere wundrand immer etwas freiliegt. ich musste das auhc höher ansetzen.mit ner klemme sieht man ja wenn du ne ader erwischst,aber ohne ist das schon schwieriger,habs mal vorher durchgeleuchtet und hatte da auch ne 2mm dicke ader. o0 bin froh dass ich die nciht erwischt hab. gibts denn nicht was blutstillendes zum draufmachen? man könnte ja mal in der apotheke nachfragen….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,bei mir wars ne 3,2er Needleblade mit 3,2mm Schmuck,also dicht is das auch und die Ringe sind recht leicht,weils Titan is.Momentan nutze ich einfach zu enge Unterhosen als ne Art Kompresse,scheint ganz gut zu funktionieren…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Anna, ich kenne kein Pierc der kleinen SL, dessen Blutung (falls überhaupt aufgetreten) nicht nach wenigen Tagen vorbei war.
    ??ußerst selten sind Nichterkennen des Regelbeginns und blutverdünnende Medikamente die Ursache. ha

Anonym
    Gast
    @

Also der Durchmesser des Schmucks ist meiner Meinung nach viel zu Dick gewählt und daher wundert es mich auch nicht wirklich, das es jetzt so heftig blutet. Mal davon abgesehen werden sich die Einstichlöcher mit der Zeit automatisch weiten, weil es ein sehr weiches Gewebe ist.

Ich würde dir vorschlagen erst mal alles so zu belassen wie es jetzt ist, keinen Schmuckwechsel oder so etwas in der Richtung zu machen, denn so wird es nur schlimmer wegen der neuen Reizung. Es ist möglich das deine Unterwäsche auf dem Weg nach Hause etwas draufgedrückt und gereizt hat. Sollte es nach ein paar Tagen immer noch so heftig bluten, bitte ins Piercingsstudio gehen. Vielleicht kannst du auch mit Kamillosan das ganze etwas verkleben, denn das trocknet etwas aus und fördert die Heilung. Allerdings sollte man Kamillosan etwas verdünnen, denn bei einer frischen Wunde kann das sonst brennen.

Gru??, Nici

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@hans3: Also was das Bluten von damals angeht: Es hat einen Monat geblutet und ich denke ich kann meine Tage von „normalem“ Blut unterscheiden…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also im Intimbereich weitet sich bei mir nix automatisch,mein KVH hab ich jetzt seit 3 Jahren und da is nix ausgeleiert,genauso wie damals bei den SL,die hatte ich fast 2 Jahre und da war nix mit selber gedehnt!

Anonym
    Gast
    @

Dann scheinst du mehr Glück als ich gehabt zu haben, denn bei meinen inneren Schamlippen haben sich die Piercinglöcher automatisch gedehnt. Vielleicht liegt das aber auch an der Beschaffenheit und Grö??e der inneren Schamlippen. Bei meinem KVh hat sich auch nichts gedehnt, denn an der Stelle hat das Piercing mehr Ruhe, als in den Schamlippen.
    Viel Glück….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

A N N A , das traue ich dir schon zu zu wissen, welche Medikamente du nimmst und wie die wirken und wann es bei dir so weit ist – das habe ich der Vollständigkeit halber erwähnt.
    Wenn du damals bei 1.6 mm schon ein Monat lang ??rger mit dem Nachbluten hattest (was ich so lange nicht kenne), dann ist ja das diesmalige nicht wirklich eine überraschung für dich.
    Grundsätzlich sind dünne Ringe in den lab min nachteilig, weil (wie du weißt) nach einiger Zeit durch das (wenngleich auch geringe) Gewicht der Ringe OFT eine „automatische Weitung“ des Stichkanals erfolgt und die Kugeln der BCRs durchrutschen. Erstschmuck mit 2.4 oder mehr ist daher durchaus sinnvoll, aber gerade bei den lab min nicht notwendig, weil das Dehnen dort wirklich problemlos ist.
    Erinnerte sich dein Piercer nicht, da?? du beim ersten Ringpaar so lange ??rger hattest? Na ja, falls du ein drittes Paar magst weißt du es nun. Gr ha

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv