Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nachbluten BNP Surface

Nachbluten BNP Surface

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nachbluten BNP Surface

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • punk004
    Teilnehmer
    @punk004
    #2793182

    Hallo!
    Ich hab mir gestern ein unteres BNP stechen lassen, aber mit nem Surface Bar. Hat kaum weh getan, hat auch nicht geblutet. Aber so ca. 6 Stunden nach dem Stechen war eine kleine Blutkruste am oberen Einstich. Ist das normal?
    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich, was ich beachten muss?

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3041978

    Eine Frage: ist das ernst gemeint? ^^
    Natürlich ist das normal 😉 Immerhin hat sich ne Nadel durch deinen Körper gebohrt – da wär jeder sickig glaub ich 😉 Mach dir ma keine Sorgen.
    Schön pflegen und in Ruhe lassen.
    Aber wieso mit nem Surfacebar? Is doch vertikal oder? Würd mich ma interessieren wie das aussieht – vielleicht stellst mal n Foto rein?

    Liebe Grü??e

    punk004
    Teilnehmer
    @punk004
    #3001086

    Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte ads bis jetzt nur noch nie.
    Der Piercer hat gemeint, dass bei mir ein Surface Bar das Beste ist, weil mein Nabel nicht sehr ausgeprägt ist und ne normale Banane zu kurz wäre. Jetzt ist halt ein 16mm Surface Bar drin. Man sieht halt nur die zwei Kugeln, mir gefällt es echt gut.
    Bei Gelgenheit kommt ein Foto.

    Anonym
    Gast
    @
    #3062257

    Hi punk

    würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, bei mir wars bei den Piercings um den BN auch so. habe selbst 8 und bis auf das ganz oben und die links und rechts daneben habe alle 5 aus den Einstichlöchern bissel geblutet. meiner Meinung kommt das weil da halt dickeres Fleisch ist, die Nadel so einen längeren Weg zurück legen mu??. spreche nur aus persönlicher Erfahrung das mal anmerken will… ach ja, la?? das bissel Blut am Einstichloch antrocknen nicht zuviel daran mit Octanisept oder sowas rumspielen. vor schlafen gehen schon und nach dem aufstehen. je schneller wird es abheilen

    lg
    Joschi

    punk004
    Teilnehmer
    @punk004
    #2898566

    Es hat schon wieder leicht geblutet=(

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3195835

    das ist nicht sonderlich besorgniserregend, immerhin ist es noch ganz frisch! da kommt das schon mal vor… einfach gut weiterpflegen, wie es dir dein piercer gesagt hat (ich empfehle da immer octi), nicht dran rumspielen und dann wird das schon… 2 mal am tag reinigen und desinfizieren reicht aus! die kruste einfach einweichen, dann geht die auch weg.

    Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22
    #3029368

    Huhu,

    ich versteh gar nicht, warum dein Piercer gesagt hat, da?? dein Bauchnabel nicht geeignet wär: dein Bauchnabel ist doch ein Hervorragend für Piercings, sowohl oben (da haste ja schon eins) sowie für oben…

    Zu deinem Problem: hat dir dein Piercer nicht gesagt, da?? gerade unteren BNP´s länger zum Abheilen brauchen, als die oberen??? Außerdem ist es bei einigen normal, wenn die Wundheilung so ca. 3-6 Monate dauern könnte…das Bluten ist wirklich nicht normal und ich rate auch Octi!! Das hat bei mir immer gut geholfen…einfach versuchen Hüfthosen OHNE Gürtel zu tragen, schön in Ruhe lassen und gut pflegen, dann hört´s auch bald mit dem Bluten auf!!

    cus
    nine

    punk004
    Teilnehmer
    @punk004
    #3093805

    Hüfthosen hab ich eh immer an, aber eigentlich mit Gürtel, hab ihn heut in der Schule aber rausgemacht, weil es bissl gezwickt hat^^ Also der Gürtel kommt ja net dran, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
    Mein Piercer meinte drei mal täglich Octi… Soll ich auf zwei mal reduzieren?
    Ist eurer Meinung nach abkleben am Tag und/oder Nacht notwendig?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv