nachpflege zp

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von SaschaKoenig vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi @ all,

hab mein zp jetzt seit zwei wochen und auch schon einen kürzeren stab drinne! benutze das desinfektionsmittel vom piercer net mehr! oder wäre das sinnvoll? wie soll ich meine piercing jetzt weiter pflegen um entzündungen zu verhinern?
    wäre nett wenn ihr mir berichten würdet wie ihr das halten! spült ihr vielleicht zwischendurch oder jeden tag oder was soll man da machen???

thanxxx für eure antworten

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hi Ninschken…
    … also, wenn das einmal vernünftig abgeheilt ist, was ja bei Dir der Fall zu sein scheint, dann wird sich das auch nicht mehr entzünden. (Ausser, wenn Du evtl. mal wo hängenbleibst, und Dir die Zunge einreisst,w as aber schon recht ungewöhnlich wäre…) Das, was ich mache, ist, das ich mit der Zahnbürste beim Zähne putzen auch mal über die untere Kugel bürste, weil sich da schon ganz gut Speichelsteil (-> Zahnstein) absetzt. Zusätzlich drehe ich meinen Stab von Zeit zu Zeit einmal um, also, die obere Kugel nach unten, und anders rum…
    Wünsch Dir viel Spa??, mit deinem Spielzeug.
    Liebe Grü??e
    Sascha

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich reinige das auch mit der zahnbürdte bei jedem zähneputzen. gewöhnt man sich schnell dran. wie sascha schon sagte scheint es verheilt zu sein,da ist das desinfektionsmittel nicht mehr nötig.
    sollte deiner ansicht nach noch pflege notwendig sein nimm ein mildes mundwasser,das reicht vollkommen!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv