nachrichten

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Flesh vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

die haben gerade in den nachrichten n interview mit nem arzt gezeigt, wegen der kälte… der hat auch unteranderm gesagt, man solle bei der kälte die piercings rausnehmen…

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

Meine sind noch nie festgefroren,au nich,als ich noch mehr im Gesicht hatte…..Hab alle Jahreszeiten durchgestanden…;)

oxfordbar
    Teilnehmer
    @sumpfvogel

meine sind auch noch nie festgefroren, egal wie kalt es war!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, wenn man nicht zu lange draußen bleibt… aber z.b. skifahrer, die den ganzen tag auf der piste bei minus 20° unterwegs sind mit nicht verdeckten piercings… könnte bestimmt unangenehm werden. würde in so einem fall auf teflon oder pfmk umsteigen…

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

naja geht dabei ja nicht ums festfrieren sondern um erfrierungen, deswegen immer gut einpacken, damit nichts abfällt (o:

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

wenn es näch den (meisten) ärzte geht, dann soll man sie immer rausnehmen ^^

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

also meine ärzte finden die piercings toll und fragen immer sehr interessiert nur meine frauenärztin ist immer skeptisch würde aber im leben nicht sagen dass ich was rausnehmen sollte, also die erfahrung habe ich mit ärzten noch nicht gemacht, selbst während des studiums wo ich mich viel im uniklinikum rumtreiben musste, ich glaube dass sind genauso einzelfälle wie mit allen anderen auf der stra??e auch.
    oder bin ich der einzelfall, kann natürlich auch sein.
    ich mag die gespräche mit meinen ärzten (o:

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Na dann geh mal bei -15°C und mit einem 20er Lobe mit nem Metalltunnel z.B. Eylets auf die Piste …

Ok, Mütze mit Ohrenklapen ginge auch.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

wenn man pfiffig ist, macht man sich halt derweil keine metalltunnel rein… ;P

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oder für den IT-Fan – ne USB-gespeiste Tunnelheizung 😉

Ne – mal im Ernst hab mir vor über 20 Jahren mal beinahe die ??hrchens beim schifahren erforen (RayBan und Schnupfuch als Stirnband war damals ja soo cool…) – Ich hate damals 2 PT-Steckerchen mit Brillis drin…und genau da wars …schon…schlimmer…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hehe – die idee miot der tunnelheizung ist super 🙂 wo haste dann den regulator sitzen?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*hrhr* da fallen mir diese taschenwärmer ein, die so nen metallplättchen in sich tragen, welches man drücken muss und dann ist das ding für ne gewisse zeit warm. ^^ eventuell könnt man sowas auch fürs öhrchen machen =D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

doofe idee – die werden über 50°C warm *ggg* zumindest die qualitativ guten 😉 Da verbrüh ich mir regelmäßig die erfrorenen Finger dran XD

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

man könnte einen PDA in der Innentasche stromtechnisch anzapfen…..

oder vielleicht doch gleich ganz pragmatisch & low-tec:…..

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hehe, ist auch noch finanziell ein bi??chen günstiger. hmmm, wo hab ich die nur????

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

wie bitte – so hei???? ö_??
    na ich kenn auch nur die billigdinger ausm 1-euro-laden =D
    da lässt sich schon was einfallen ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kauf dir ma einen aus der Apotheke – die werden definitiv über 50°C warm *gggg*

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv