Nachstechen?!

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,
    Muss eigentlich jedes Tattoo irgendwann mal nachgestochen werden, oder gehts auch ohne?

Liebe Gruesse,
    Mandy

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Na ja, wenns irgendwann ausbleicht, kanns wohl passieren…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

irgendwann sind die konturen einfach nicht mehr so klar wie am anfang. dann würde ich es nachstechen lassen. sieht sonst nicht mehr so schön aus.

Anonym
    Gast
    @

Und es gibt auch keine Moeglichkeiten das zu verhindern?

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

naja verhindern… immer schön sunnblocker drauf bei schönem wetter, keine sonnenbank…das is das was mir so einfällt

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

früh genug sterben könnte helfen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

DAS is doch ma ne richtig gute taktik! und nachgestochen werden muss gerade bei grö??eren flächen und nach längeren sessions sowieso ma. da kommt man nich drum herum. ansonsten vor sonne schützen.

schranzbeat
    Teilnehmer
    @schranzbeat

da kann ich mich der allgemeinen mehrheit hier nur anschließen…aber der tipp früh genug zu sterben…der hat was 🙂

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Das kommt ja immer auf die beschaffenheit der Haut jedes Einzelnen an.
    Bei einem ist es jahrelang in Ordnung, und bei dem anderen sieht es schon nach den ersten Wochen etwas verblichen aus. Kann man nicht verallgemeinern.

Oder du ziehst dir einfach deine obere Hautschicht ab, dann kommen die Farben richtig zur Geltung 😉 lol (mach dat bloss nit)

Anonym
    Gast
    @

Hi,

also ich war drei Wochen nachm Tattoo beim Nachstechen. Hatte nachdem meine Kruste un das Häutchen runter waren ein paar ziehmlich helle Punkte. Die hat mir dann der Tattoowierer nochma nach gestochen. Ist aber wohl bei jedem anders. Bei meinem Schatz an der Wade gabs keine Flecken beim Abheilen. Liegt wohl an der Stelle und wies abheilt.

Grüssle

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

liegt auch daran wie extrem gestochen wurde…also wie lang die sitzung war und wie oft der tätowierer in der gleichen stelle war…das verträgt die haut halt nicht bei jedem so wirklich gut…und natürlich hats auch mit der pflege zu tun…wobei das ja auch wieder bei jedem unterschiedlich ist…große farbige flächen müssen fast immer nachgestochen werden nach dem ersten tätowieren…

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

jau!!! aber 3 wochen nachm ersten lauf schon nachstechen????etwas früh !!!
    also es sollten mindestens 6 wochen zeit verstreichen damit sich die haut richtig erholen kann..oder täusche ich mich da??
    mit den hellen flecken hab ich auch das problem und am armgelenk nimmt die haut eh schlecht farbe an.bin mal gespannt wie oft ich noch zum nachstechen rennen darf………

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

3 wochen is bei vollfarbe echt etwas krass…geht aber auch…wenn man denn will…tut halt nur n bisschen mehr weh…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denke mal kommt zeit kommt irgendwann mal nachstechen. weil so mit der zeit bleichen die ja doch aus, auch bei guter pflege. musst dann eben selber entscheiden, ob es dir dann auch so gefällt, oder ob du es nachgestochen haben möchtest

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

also ich hatte meistens nach 3 wochen noch schorf drauf und da kann man doch net drüberstechen???also ich würd es erstma komplett verheilen lassen und dann wenn da wieder alles tutti ist,mal etwas nachtünchen lassen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv