Nachstechen

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Jess_Y
    Teilnehmer
    @Jess_Y

Hi!
    Ich kenn mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus aber ich bin mir sicher, dass es hier viele schlaue Leute gibt, die mir bestimmt weiter helfen können.:)
    Habe mich im Oktober 08 am Fu?? tätowieren lassen und es wäre langsam an der Zeit, es nachstechen zu lassen.
    Leider hab ich erfahren, dass der Tätowierer nach Sydney verzogen ist und auch so bald nicht mehr in nähere Umgebung kommen wird.
    Ich bin momentan in Villingen-Schwenningen wegen dem Studium und wollte fragen:
    1.Macht es „qualitativ“ einen zu enormen Unterschied, wenn ich das Tattoo von einem fremden Tätowieder nachstechen lasse?
    2.Wie viel wird ein Tätowierer für das Nachstechen grob verlangen?
    3. Kann mir jemand ein paar gute Studios in Freiburg, Stuttgart oder nächster Umgebung nennen?
    Das Tattoo ist von Patrick van Leen, falls das weiterhilft, wusste jetzt nicht genau, wie ich den „Stil“ beschreiben soll!
    Danke schonmal im Voraus!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Eine schöne Malve hast Du da, da wird sich bestimmt jemand finden, allerdings wirst Du das Nachstehen dann bezahlen müssen.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also ich tippe da eher auf eine hibiscusblüte 😉
    Sooooo spektakulär ist das tattoo ja nicht, da gibt es in der nähe einige tattookünstler die dir das stilgerecht nachstechen können, da seh ich kein grosses problem. Allerdings wie extremhard schon gesagt hat, leider wirst du das bezahlen müssen …..
    Und warum willst de es überhaupt nachstechen lassen? Ist die blüte im laufe der zeit heller geworden oder was ist der grund dafür? Ich finde das tattoo eigentlich soweit ok…..

Jess_Y
    Teilnehmer
    @Jess_Y

Hi!
    Das Bild, was ihr da gesehen habt, ist auch kurz nachm Stechen gemacht worden, ich weiß nicht, ob ich das beurteilen kann, ich denke, es ist normal, dass das Tattoo nach eineinhalb Jahren nicht mehr so aussieht wie am ersten Tag aber mir kommts so vor, als ob die Schatten stark ausgeblichen sind und die weißen Punkte sieht man auch kaum noch, auch die Blüte insgesamt ist bei Weitem nich mehr so pink wie vorher!
    Deswegen würd ich das doch mal gern anschauen und eben auch nachstechen lassen, auch, wenns ein bisschen mehr kosten wird!
    Was wären das dann für Künstler, die du mir empfehlen könntest?;)
    Danke schonmal!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hmmmm, es ist halt auch auf einer exponierten stelle (sonnentechnisch meine ich) , hast du es auch gut mit sunblocker vor der sonne geschützt? Das sollte man, sonst bleicht es recht schnell aus, gerade solche zarten farben wie rosa etc.
    Künstlerempfehlungen folgen per BM ;-D

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Andrejka Du hast recht, es ist eine Hibiskusblüte. :-))

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv